Buffalo at Toronto 7:00 PM ET Minnesota at Columbus 7:00 PM ET Philadelphia at NY Islanders 7:00 PM ET Ottawa at Montreal 7:00 PM ET Chicago at Atlanta 7:00 PM ET Florida at Carolina 7:00 PM ET St. Louis at Boston 7:00 PM ET Dallas at Colorado 9:00 PM ET Pittsburgh at Phoenix 9:00 PM ET Detroit at Vancouver 10:00 PM ET Nashville at Los Angeles 10:00 PM ET Tampa Bay at San Jose 10:00 PM ET
Zitat von PodyAlter vorm 2:1 muss doch abgepfiffen werden, oder? Roloson bekommt den Schuss direkt auf die Maske. Oder wird da in der NHL nicht abgepfiffen?
Ich habs nicht gesehen, aber wenn der Puck von der Maske aus ins Tor geht, zählt der Treffer. Oder prallte der Puck zurück ins Spielfeld? Dann muss sofort abgepfiffen werden. Das ist auch in der NHL nicht anders.
Es liegt auch in der NHL (wie in der DEL) im Ermessen des Schiedsrichters. Wenn es ein leichter Treffer ist, dann kann das Spiel durchaus weiterlaufen.
6 in a row! Auch wenn's nicht wirklich ansehnlich war, aber gewonnen ist letztendlich gewonnen! Aber I gotta feeling, dass es heute gegen die Caps ganz anders laufen wird.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Also dass beim Maskentreffer nicht abgepfiffen wurde wundert mich auch. Ich meinte ich hätte mal was gehört von wegen "Nur wenn Maske vom Kopf geht"- abe rich bin mir absolut nicht sicher.
Das 3.Drittel war sehr stark, in den anderen beiden ließen die Flyers den Isles durchaus auch mal die Möglichkeit zu scoren- oder besser gesagt: Die Defense der Flyers hat die Möglichkeiten zugelassen. Bobrowsky hatte was dagegen.
Basti, ich bin mir sicher das Spiel wird heute anders laufen. Und ich weiss auch warum: Die Flyers haben das Hockey der Isles mitgespielt und nur das gemacht, was sie mussten. Promt kam ein mageres 2-1 raus. Dass das Spiel in WAS nicht so laufen wird ist logisch. Von daher erwarte ich mir viel mehr Intensität und auch mehr Tore. Aber verlieren sehe ich die Flyers absolut nicht... Briere ist außerdem auch wieder dabei. Ach ja: Wellwood rocks!
das braucht man wirklich nicht abzupfeifen... für mich alles regulär (und Rolosons Reaktion beschreibt es auch ziemlich gut, ärgert er sich doch eher über sich selbst)