Ich kann es grad nicht sehen, aber spielen die Handball? 7:7 nach 2 Durchgängen.
1st Period 04:21 PHI Andreas Nodl (4) Wrist Shot - Assists: N. Zherdev (1) & M. Richards (12) 05:03 PHI Nikolay Zherdev (6) Wrist Shot - Assists: M. Carle (5) & M. Richards (13) 08:20 TBL PPG - Steven Stamkos (17) Wrist Shot - Assists: M. St Louis (15) & D. Ellis (1) 08:36 TBL Adam Hall (3) Wrist Shot - Assists: V. Hedman (7) & S. Bergenheim (5) 09:51 PHI Jeff Carter (9) Snap Shot - Assists: S. O'Donnell (2) & C. Giroux (12) 13:59 TBL PPG - Ryan Malone (3) Slap Shot - Assists: M. St Louis (16) & S. Stamkos (15) 15:34 PHI Scott Hartnell (7) Slap Shot - Assists: B. Coburn (5) & M. Carle (6) 18:04 PHI Danny Briere (10) Wrist Shot - Assists: S. Hartnell (7) & S. O'Donnell (3) 18:18 TBL Brett Clark (4) Slap Shot - Assists: D. Moore (3) & V. Hedman (8)
2nd Period 04:11 TBL Steven Stamkos (18) Snap Shot - Assists: M. St Louis (17) & M. Lundin (5) 04:59 PHI Nikolay Zherdev (7) Wrist Shot - Assists: D. Powe (4) & M. Carle (7) 09:27 PHI Andrej Meszaros (1) Wrist Shot - Assists: J. van Riemsdyk (5) & B. Betts (4) 09:41 TBL Steve Downie (3) Snap Shot - Assists: M. St Louis (18) & S. Stamkos (16) 18:59 TBL PPG - Steven Stamkos (19) Snap Shot - Assists: T. Purcell (8) & M. St Louis (19)
Also ein Freund von Defensiv-Eishockey bin ich ja auch nicht, aber so ein bisschen System, Ordnung und Defensive hätte schon sein dürfen. Ein geiles Eishockeyspiel ist für mich definitiv was anderes... 15 Tore hin, 15 Tore her.
Entertainment war es, aber eben eine taktische Katastrophe. Die Flyers haben 3 mal eine 2 Tore Führung verspielt! Mich hat es übrigens stark gewundert, dass Bob wieder starten durfte.
_____________ WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!
Da sieht man wie manch einer von der DEL weichgespült wird. Harte Hits, Fights, Scrums, Glanzparaden, Offensiv-Zone Pressing, aufopferungsvolles PK etc pp. Ist man eben alles nicht mehr gewöhnt. Bisschen Eiskunstlauf und einige Schüsse, die wie durch Geisterhand gesteuert in die Kiste fleigen und schon isses toll, eh? Aber jedem das Seine...
Das Bob wieder starten durfte hat mich auch gewundert. Andererseits versteh ich es auch: Er war bis gestern zumindest extrem heiß, hat auch in Montreal nicht schlecht gespielt und von den Leistungen gab es keinen Grund ihn raus zu tun. Auch die Geste, dass er selbst nach ner Niederlage das Vertrauen hat finde ich gut und um die ging es Lavy wohl auch, denke ich. Leider hatten die Pessimisten recht, die (wie Bob wohl gegenüber einem russischen Reporter auch sagte) glaubten, dass er etwas müde war. Mal sehen was morgen kommt. Ich tippe mal auf Boosh. Und Montag dann wieder Bob, egal was morgen für ein Ergebnis rauskommt.