Zunächst Islanders mit dem Ausgleich im Powerplay durch Bailey. Islanders machen dannach weiter Druck und dann fahren die Bruins einen sensationellen Angriff und treffen durch eine Tic Tac Toe Kombination zum 2:1. Sehr stark gespielt, Tor im übrigen durch Krejci.
Drecksbande! Slapper von Bergeron springt mal sowas von scheiße zurück vors Tor. Keiner hats gerafft außer Savard, der ins leere Tor zum 3:1 einschiebt (im Powerplay).
Bruins führen 3:1 nach 2 Dritteln. Thomas bisher stark. Ryder mit mit einem Check von Hinten gegen Comeau für den er einen game misconduct bekommt. Islanders konnten das Powerplay bisher nicht nutzen.
Sehr geil auch nach dem Hit gegen Comeau und er liegen bleibt ist die ganze Halle still bis man über die Außenmikrofone eine Stimme hört: "You are a fucking Pussy Ryder"
Zitat von H.M. MurdockCrosby macht ein gutes Spiel, aber bläst er dem Kommentator vor jedem Pensspiel einen?
Hab zwar nur das erste Drittel gesehen aber FSN SUCKS! Pens sind die Superstars, alle anderen Teams/Spieler können nix.
Sorry, aber was eine dumme Aussage. Das war FSN Pittsburgh. Also schon mal nicht pauschal FSN. Und zeig mir den lokalen Sender der nicht parteiisch ist!!
Zitat von H.M. MurdockCrosby macht ein gutes Spiel, aber bläst er dem Kommentator vor jedem Pensspiel einen?
Hab zwar nur das erste Drittel gesehen aber FSN SUCKS! Pens sind die Superstars, alle anderen Teams/Spieler können nix.
Sorry, aber was eine dumme Aussage. Das war FSN Pittsburgh. Also schon mal nicht pauschal FSN. Und zeig mir den lokalen Sender der nicht parteiisch ist!!
Schon klar Nerven tun sie mich allerdings trotzdem. Aber ist ne Sache des Wahrnehmens, brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. Aber generell schaut man ja Hockey wegen des Spiels nicht wegen der Kommentatoren, sonst hätte man auch kein Olympia Hockey auf ARD gucken dürfen
Also, dass die Kommentatoren von FSN Pittsburgh parteiischer als Robert Hoyzer sind und den Gegner stets exterm schlchetreden und "ihre" Pens in den Himmel loben, das weiss man schon lange. Und selbst Mati hat das mal bei nem Pens vs. Flyers Spiel zugegeben.
1:0 Sens durch Neil. Dann gabs eine Rudelbildung in der es zum Fight zwischen Carkner und Orr kam... Carkner ist halt auch wirklich so dumm und lässt sich zum vierten Mal in dieser Saison von Orr vermöbeln. Anschließend als Orr vom Eis fährt, zeigt er ganz cool mit Fingern die Anzahl seiner gewonnenen Kämpfe gegen Carkner
Panthers führen nach 20 Minuten 2-0 gegen Carolina. Relativ viele Strafen, schon 2 Fights, und Ray Whitney mit 2 Minuten Interference, weil er über seinen Teamkameraden stolpert
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤