Zitat .....Punkt 20.34 Uhr lässt Coach Jaufmann die Löwen aufs Eis. Gestern hatte sich der gute Andrej noch Pokal-Anschauungsunterricht LIVE geholt, das Spiel der Eintracht gegen die Fischköppe von der Reeperbahn reingezogen und gesehen, wie eine individuell besser besetzte Mannschaft durch den Teamgeist des anderen Teams geschlagen werden kann.
Wär er besser mal gestern nach Offenbach gefahren.
Ich bin schockiert ! Fuer das schnelle und dreckige Beratergeld willst Du unseren Quoten-Zigeuner ins All vertickern ?!? In was bezahlt Dich Blacky's Interessent aus der Die-E-Liens-Liga, dass Du so unser Heimteam verraten kannst ? Ich hoffe doch schwer auf SPACE SHAKES, damit das Leben als UPA wenigstens schmackhaft ist...
If you can't beat'em, at least beat'em up ! TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO
quote="Doc Shaijtan"]Ich bin schockiert ! Fuer das schnelle und dreckige Beratergeld willst Du unseren Quoten-Zigeuner ins All vertickern ?!? In was bezahlt Dich Blacky's Interessent aus der Die-E-Liens-Liga, dass Du so unser Heimteam verraten kannst ? Ich hoffe doch schwer auf SPACE SHAKES, damit das Leben als UPA wenigstens schmackhaft ist...[/quote]
...also das mit dem schnellen Geld verbitte ich mir energischst.....
Ich sah das ausschließlich als "Weiterbildungsmaßnahme" eines für mich sehr aufgeschlossenen, netten Menschen... .....und die grünen Burger da oben schmecken auch nicht sooooo dolle!! sagt mein Arzt oder Apotheker!!!
Zitat .....Punkt 20.34 Uhr lässt Coach Jaufmann die Löwen aufs Eis. Gestern hatte sich der gute Andrej noch Pokal-Anschauungsunterricht LIVE geholt, das Spiel der Eintracht gegen die Fischköppe von der Reeperbahn reingezogen und gesehen, wie eine individuell besser besetzte Mannschaft durch den Teamgeist des anderen Teams geschlagen werden kann.
Wär er besser mal gestern nach Offenbach gefahren.
..er hatte die Plätze von Toni Forster, der nah bei uns sitzt....kannst ja Andrej auch ´mal Freikarten spendieren, der ist nicht verwöhnt, der kommt aus Nowosibirsk.....
Spaß beiseite: Großartige Leistung deines Clubs.....sagt neidlos ein "wascheschder Frankfodder"