Es ist faszinierend was hier teilweise abgeht und wie es interpretiert wird Ich hatte kurz nach dem Lions aus etwas zu echtem ehrlichen Eishockey geschrieben udn wurde "zermetzelt" und mittlerweile schreibt fast jeder von dem ehrlichen udn echten Eishockey das Ihn fasziniert ohne DEL und MUFUs Auch nach der Pokalniederlage ändert sich nichts an meinem Standpunkt Lasst die Jungs spielen und uns freuen DIE SIND ECHT
Und es macht spass auch wenn mal ein Spel gegen Profis verloren wird es kann nur aufwärts gehen Löwen geben niemals auf ;-)
Genau so ist es!! Leider spürt man immer noch manchmal die DEL Fans in der Halle ... Wir brauchen noch etwas Zeit, um in diesen Regionen an zu kommen. Aber man spürt das Stimmung (ehrliche) von den Zuschauern aufs Eis und vom Eis zurück auf die Ränge gibt. Mir ist das viel lieber, als alles was ich die letzten Jahre in der Eishalle erlebt habe. So macht mir Eishockey Spaß und ich bin froh viele Gesichter wieder zu sehen, die in der DEL nicht mehr gesehen habe. Mir würde es viel bedeuten wenn, es uns und den Verantwortlichen gelingt, dieses in den nächsten Jahren zu bewahren.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Dann schau dir die nächsten Spiele 10 Spiele genau an und versuch zu konservieren soviel du kannst! Denn falls der Aufstieg gelingen sollte, dann wirst du die meisten dieser Jungs bei Oberligaspielen in der Kurve, aber nicht mehr auf dem Eis sehen.
Zitat von dewoDann schau dir die nächsten Spiele 10 Spiele genau an und versuch zu konservieren soviel du kannst! Denn falls der Aufstieg gelingen sollte, dann wirst du die meisten dieser Jungs bei Oberligaspielen in der Kurve, aber nicht mehr auf dem Eis sehen.
so sieht wohl aus ... man hat ja an Ratingen gesehen, was notwendig ist, um OBerliga zu spielen
You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky
Ich habe im Frankfurter Eishockey auch Zeiten in der 2.Liga erlebt, ohne das echtes und ehrliches Eishockey verloren ging und bin davon überzeugt das das auch heute noch in der Oberliga möglich ist. Das beweisen auch viele andere Vereine. Es kommt nur auf die Verantwortlichen, die Mannschaft und auch auf die Fans/Zuschauer und Mitglieder eines Vereins an. Ich habe die Hoffnung, das wir hier gut aufgestellt sind und werde meinen Beitrag dazu leisten.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!