@marco gibt es jetzt schon eigentlich den verbesserten ticker? war bei den heimspielen immer in der halle, deswegen weiß ich das nicht. wenn es nämlich noch der alte ist, sollten wir es wieder so machen, dass einer den ticker schaut und es hier dann postet, bevor er wieder zusammenbricht.
Hallo - bei mir erscheint nach einiger Zeit nur Werbung fast ûber den gesamten Bildschrirm läesst sich nicht abschalten - könnt ihr mir helfen ?? Danke Conti
Zitat von contiHallo - bei mir erscheint nach einiger Zeit nur Werbung fast ûber den gesamten Bildschrirm läesst sich nicht abschalten - könnt ihr mir helfen ?? Danke Conti
Ich nutze Firefox zusammen mit Adblock plus als Werbeblocker. Die Werbung wird erst garnicht geladen und benötigt keine unnötige Bandbreite - funktioniert perfekt!
Danke für die schnelle Info - funzt bei bei IPhone bzw. Safari leide nicht - obwohl Neustart und unter Einstelllungen POP- Up deaktiviert und Cache gelöscht Gruss Conti
Hallo und herzlich willkommen aus Neuwied! Das Icehouse füllt sich immer mehr und die beiden Mannschaften werden gleich erwartet. Neuwied wird heute mit 12 Feldspielern und 2 Torhütern antreten, im Tor spielt Marc Stromberg. Für Frankfurt beginnt Ilja Doroschenko und er wird von 18 Feldspielern sowie seinem Back Up unterstützt.
Für die Löwen Frankfurt ist heute wieder Pascal Jessberger mit dabei! Aber nicht nur er,sondern auch rund 300 Fans aus Frankfurt haben den Weg nach Neuwied gefunden.
Ticker: Mein lieber Herr Schiedsrichter, das muss man sehen! Benedikt Peters zieht gefährlich vor das Tor und kriegt hier einen Crosscheck gegen den Kopf! Er wirkt verwirrt und kann nur zur Bank kriechen!!
Zitat von MäcksTicker: Mein lieber Herr Schiedsrichter, das muss man sehen! Benedikt Peters zieht gefährlich vor das Tor und kriegt hier einen Crosscheck gegen den Kopf! Er wirkt verwirrt und kann nur zur Bank kriechen!!
Die nächste Chance der Löwen, diesmal ist es Anton Knihs der schießt,der Puck ist irgendwie auf der Torlinie,Frankfurt feiert aber der Schiedsrichter sagt nein! Kein Tor!
Kurz darauf... Die nächste Chance der Löwen, diesmal ist es Anton Knihs der schießt,der Puck ist irgendwie auf der Torlinie,Frankfurt feiert aber der Schiedsrichter sagt nein! Kein Tor!