Die wollen wohl den Rasen nicht kaputt machen. Was soll’s – bin anscheinend im falschen Film
ich meinte damit die Pause vom 19.12.2010 bis 9.1.2011! Aber Hauptsache man hat mal gemeckert und abgekotzt!
Deine Wortwahl verbessert sich ja so langsam – Chapeau!
Habe allerdings damit gerechnet, dass du Ironie verstehst. Vielleicht sollte ich demnächst immer extra für dich Smilies verwenden, damit du sofort erkennst, wann etwas ironisch von mir gemeint ist.
Komm, Weichei komm ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Koppsia) definitiv keine Spiele in Winterpause b) definitiv kein Heimrechttausch c) spezielle Aktion zum 12.12. incl. Fanartikel
Winterpause ...
Die wollen wohl den Rasen nicht kaputt machen. Was soll’s – bin anscheinend im falschen Film.
Gute N8!
Zur Strafe schlepp ich Dich nach Nauheim oder Kassel
Wenn ich mir’s aussuchen darf, dann schlepp mich lieber in den Wetterauer Eistempel. Dafür zerre ich dich dann am 13.03.11 als Gegenleistung zur Henkell-Kunsteisbahn. Vorausgesetzt, dass die IceTigers nicht auch noch ihr Heimspiel an die Hasskies verkaufen.
Hessenliga ist so schöhön ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Mannix Dafür zerre ich dich dann am 13.03.11 als Gegenleistung zur Henkell-Kunsteisbahn. Vorausgesetzt, dass die IceTigers nicht auch noch ihr Heimspiel an die Hasskies verkaufen.
Da war der Frank aber schon und die Henkel Eisarena ist doch schoen. Das ist keine echte Strafe fuer ihn, eher das er zu einem Fussiballspiel muss oder so.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023