Ich habe den Off-Topic Thread mal aufgeräumt. Ist aber alles noch in einem Backup-Thread verfügbar. Hier gab es einiges an Postings, die nicht ewig permanent ersichtlich sein müssen.
Es ist die Ironie des Lebens das man deine Glückwünsche nun in der Babbelstubb findet (wo Du vieles eisern hin verschoben hast) und man Dir nun den Weg aufzeigen muss Danke Rastaman!
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Rastaman im Beitrag #2Wo findet man diesen 'Backup-Thread'?
"Threads aus dem Forum" im Mod-Bereich. Wie geschrieben, wollte ich den damit aus der Öffentlichkeit "entfernen". Wenn Du daraus noch was brauchst, sag Bescheid.
@Eisurmel: Danke für die Hilfe, aber diesen Thread hatte ich nicht gesucht, sondern es ging mir tatsächlich um den OT-Thread und die letzten Aussagen darin.
Die tatsächliche Ironie besteht darin, dass C-Gam seinerzeit strikt dagegen war, diesen Thread in den für User nicht einsehbaren Mod-Bereich zu packen. Nun, wo einige "unangenehme" Äusserungen von Los Angeles King und Kampfsau darin standen, scheint es "besser" zu sein hier mal aufzuräumen und die Beiträge dem öffentlichen Auge zu entziehen. Ein interessanter Zeitpunkt.
Ich hatte Boris gebeten, die öffentlichen Vorwürfe von LAK gegen mich hinsichtlich seiner Sperre und meinem Rücktritt als Mod doch bitte auch hier öffentlich richtig zu stellen. Dazu ist er aber nicht bereit. Da passt es dann auch nicht, wenn Kampfsau fordert, die User sollten mehr "Eier" zeigen...
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Genau aus dem Grund habe ich den Scheiß verschoben, damit das endlich ein Ende hat. Sonst hören die Diskussionen nie auf. Klärt das einfach per PN und gut ist. Ansonsten kann ich noch auf den Chat (unten rechts in der Ecke, sofern aktiviert) verweisen. Ich habe auch extra nicht einige Postings übrig gelassen, sondern rigoros alles verschoben.
also ich fände es einen guten Stil, wenn der Dankesthread für einen ehemaligen Mod irgendwo prominent platziert wird. Das gehört sich einfach so.
Aber dabei sollte es auch bleiben. Ich zähle mich schon zu den aktiven Usern, der oder die Vorgänge, die vielleicht zu einer (Spekulation) Demission (freiwillig /unfreiwillig) von Rasta geführt haben, sind mir nicht bekannt und ich möchte mich damit auch nicht beschäftigen, weil es hier auch nicht das Forum ist um dreckige Wäsche zu waschen (ohne wissen zu wollen, wesse Wäsche es denn ggf. ist.)
Deshalb: Verabschiedung ja / öffentliche Austragung von Differenzen nein.
Dass wir auch gegen Kassel ein Vorbereitungsspiel haben werden, ist ja klar, aber ich weiß nicht, ob im Forum schonmal erwähnt wurde, dass in einer der letzten Eishockeynews-Ausgaben stand, dass ein weiterer Vorbereitungsgegner die Heilbronner Falken sein werden.
Hen Fabula
#10 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Ich finde, dem Wort "Vorbereitungsspiel" wohnt derzeit eine gewisse Ironie inne! Auf was genau bereiten wir uns da eigentlich vor, am 30. August gegen Bietigheim?
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #3Ich finde, dem Wort "Vorbereitungsspiel" wohnt derzeit eine gewisse Ironie inne! Auf was genau bereiten wir uns da eigentlich vor, am 30. August gegen Bietigheim?
... werde auch diese Saison wieder im Spieltags-Thread Infos zu den Auswärtspartien der Löwen einstellen. Aktuell gibt es aber bekanntermaßen wenig zu sagen.
Ohje. Wieder ein Heimspiel vor der eigentlichen Saisoneröffnungsfeier... das weckt böse Erinnerungen in mir...
Ansonsten passt der Spielplan ja ganz gut, als Saisonbeginn für die DEL2 wurde ja mal der 13.09. kolportiert
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Habe das On Top aus dem Betreff entfernt. Diese Markierung setzen wir wenn dieser Thread festgepinnt wird sobald ein Spielplan irgendwie mal bekanntgegeben wird.
Zitat von Cornholio im Beitrag #13Es sollte doch ausreichen, wenn der andere Verein es bestätigt, oder??
Man muss doch nicht päpstlicher sein als der Papst...
Intention in diesem Board von Anfang an: Nur, was die Löwen bestätigen, ist auch offiziell. Außer der Bestätigung von BiBi und dem geposteten Plan in der EHN habe ich auch noch nix weiter gelesen.
Sei es, wie es ist - in meiner eigenen Datenbank habe ich die Spiele bereits eingetragen.
Warum macht man dann nicht gleichzeitig nen Newsletter wenn das alles so feststeht?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Lionsburger
#24 RE: On Top: Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Soll ihm gegönnt sein. Aber den Newsletter mit Johnson hat doch auch irgendjemand geschrieben. Und das stand ja zeitgleich in der EHN. Hätte man also gerade mit rein schreiben können
cu Highty