es soll ja auch nicht die Sau interessieren, sondern uns Fans ;-)
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!
Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #22Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...
der fehlt dir noch? wenn du mich einsammelst komm ich mit
Zitat von Highty67 im Beitrag #22Laut ehn von morgen steht ein Vorbereitungsspiel gg BN am 23.08 im Trainingslager in Diez im Raum. Wäre Grund genug diesen Ground mal zu erschließen...
der fehlt dir noch? wenn du mich einsammelst komm ich mit
Schockierend, oder? Wäre also mal zeit. Zumindest muss ich da nicht arbeiten. Ich melde mich, falls das Spiel tatsächlich stattfindet
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bei der begrenzten Kapazität in Diez und der Eishockeysucht nach der enthaltsamen Sommerpause sollte man da Spiel nur für Zuschauer erlauben, die mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben. Nauheimer sind natürlich vom Spiel ausgeschlossen, da es für Sie ja ein Auswärtsspiel ist.
Antwort Mails bitte gleich an meinen Rechtsanwalt!
Zitat von Snell im Beitrag #26Bei der begrenzten Kapazität in Diez und der Eishockeysucht nach der enthaltsamen Sommerpause sollte man da Spiel nur für Zuschauer erlauben, die mindestens 10 Jahre eine Dauerkarte haben. Nauheimer sind natürlich vom Spiel ausgeschlossen, da es für Sie ja ein Auswärtsspiel ist.
Antwort Mails bitte gleich an meinen Rechtsanwalt!
Zusätzlich zu den 10Jahren DK erhalten nur die Zutritt, die schon mindestens 5x in Diez zum Eishockey waren. Dann müssen so Typen wie der Higthy und der SoF69 nämlich draussen bleiben. Verkaufe dann mein Zutrittsrecht meistbietend, da ich zu diesem Termin noch im Urlaub weile.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #28Zusätzlich zu den 10Jahren DK erhalten nur die Zutritt, die schon mindestens 5x in Diez zum Eishockey waren. Dann müssen so Typen wie der Higthy und der SoF69 nämlich draussen bleiben. Verkaufe dann mein Zutrittsrecht meistbietend, da ich zu diesem Termin noch im Urlaub weile.
Du brauchst kein zweites Kriterium erfinden, ich geh zwar seit 20 Jahren hin, hab aber keine 10 DK's gehabt Aber Du kannst machen was Du willst, ich hab Verwandtschaft in Elz, da finden sich immer Wege
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
..ist bekannt warum die Spielerstatistik auf der Löwen HP nicht gepflegt wird ? Finde ich wirklich schade, weil interessant. Aber wenn es so ist wie im Moment, dann sollte man die Statistik von der offiziellen HP lieber raus nehmen.
Zitat von TOM66 im Beitrag #6..ist bekannt warum die Spielerstatistik auf der Löwen HP nicht gepflegt wird ? Finde ich wirklich schade, weil interessant. Aber wenn es so ist wie im Moment, dann sollte man die Statistik von der offiziellen HP lieber raus nehmen.
Bei gefühlten 20 Tore pro Spiel sind die anscheinend überfordert mit der Statistik
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.