Und ich bin faziniert von der Perfomance wie DK verlängert und Tickets bestellt werden. Das ist Top und nur in Frankfurt möglich. Bin gespannt wann die Löwen melden x.xxx DK & Tickets bestellt. (R)auf gehts!
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #4Da Du kein Mod bist hast Du aber auch nicht das Recht hier zu urteilen.
Manchmal denke ich Du bist der 2 nd Nick von Snoil.
Ist dir eine Laus über die Leber glaufen?
Und das Wort "Urteilen" scheinen wir unterschiedlich auszulegen...
Dass Newsletter der Löwen eine eigene Rubrik haben ist nunmal Fakt. NOCH freundlicher kann man es ja kaum ausdrückan als ich. Aber manchen Leuten scheint bereits ein sachlicher Hinweis bereits zu barsch zu sein. Sorry, aber die Samthandschuhe Marke "extra weich" werde ich dirzuliebe nicht auspacken.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #4Da Du kein Mod bist hast Du aber auch nicht das Recht hier zu urteilen.
Manchmal denke ich Du bist der 2 nd Nick von Snoil.
Also so schlimm war das jetzt nicht. Wurde ja keiner beleidigt oder zurecht gestutzt. Da gibt es aber ganz andere Kaliber. Lass die mal eine verkehrte Verlinkung sehen...
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #10Scholze und Rüdiger sollten dringend eine Sitzung einberufen, bzw. beide könnten sich zumindest 'mal kurz äußern !!! Als weitere Tagespunkte könnte man auch nochmal ausgiebig über die Stimmung in der Halle und über "sinnvolle" Sonderzüge reden !!!? Ebenfalls wundert mich, daß Genoviva heute noch keinen "Button" gedrückt hat !?
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry
Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #22Genoviva, Du kannst ja doch viel mehr, als ich dachte !!! Außer "Buttons" drücken gibt's auch noch hübsche "Hüpfe-Bildchen" von Dir !!! Als Nächstes werden vielleicht sogar Worte folgen !? Wie man sich doch tàuschen kann !? Sorry
Manchmal gilt: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. (Müsste ich mich selbst öfter dran halten)
Genoviva beherrscht im Gegensatz zu dir jedenfalls Interpunktion und kennt den Unterschied zwischen Fragezeichen und Ausrufungszeichen.
PS: Was für eine Art Thread ist bzw. wird das nun eigentlich? Ein verbaler Rundumschlag aller User?
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #901Ich merke schon, sportlich scheint ja alles toll zu laufen! Wie sonst ist es zu erklären das hier in diversen Threads diskutiert wird, wer zu T&F´s posten darf und vorallem was... Ham wir hier ein Winterloch? :)
und? was hast DU Neues beizutragen?
Zu dem diskutierten Thema Gott sei Dank nichts! Und selbst so?
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Wir haben unseren Forumsuser, dem das Spiel gewidmet wurde, ja noch gar nicht richtig gefeiert... @Summer of 69, feier das mal richtig! Den Ground hat er ja noch nicht, oder? Und dann lass mal raus was Du an Choreos planst, wie die Wunderkerzen erlaubt werden und was sonst noch auf dem Programm steht...