Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1Hehe, ich kenn ihn noch als er in der Wettersteinstrasse ansässig war (also die Location vor dem Bahnhof)
des is ja in Partenkirchen da is jetzt das "Babbalababb" (also orginal heißt's "Papala Pub") aber Hans, der Wirt vertragt's ned soooo viel; zumindest hab ich schon mal untern Tisch gsoffen und direkt vorm Bahnhof is auf der re Seit des Sausalito; des is sehr zu empfehlen
Ohhhh wir haben nen Garmisch-Babbel-Thread bekommen......lach......sauber ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1Hehe, ich kenn ihn noch als er in der Wettersteinstrasse ansässig war (also die Location vor dem Bahnhof)
des is ja in Partenkirchen da is jetzt das "Babbalababb" (also orginal heißt's "Papala Pub") aber Hans, der Wirt vertragt's ned soooo viel; zumindest hab ich schon mal untern Tisch gsoffen und direkt vorm Bahnhof is auf der re Seit des Sausalito; des is sehr zu empfehlen
Wie Du magst Partenkirchen ned ? tztztztz...an Hans kenn ich auch....in der Straße wohn ich
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #4Wie Du magst Partenkirchen ned ?
also: wenn Garmisch des bayrische Frankfurt wär, dann wär doch Partenkirchen sowas wie hier bei uns die Häuseransammlung auf der anderen Mainseit? Oder täusch ich mich?
Lach....würde bedeuten wir hätten die besagten Viertel die aber eindeutig Garmisch zu verzeichnen hat...pruuuust
Zitat von Koppsi im Beitrag #2des is ja in Partenkirchen [...] und direkt vorm Bahnhof is auf der re Seit des Sausalito; des is sehr zu empfehlen
Yapp, auch das Sausalito ist schon in P. und da i.d. Haus war ja bekanntlich das Pub 33 vorher auch
Zitat von Koppsi im Beitrag #5also: wenn Garmisch des bayrische Frankfurt wär, dann wär doch Partenkirchen sowas wie hier bei uns die Häuseransammlung auf der anderen Mainseit? Oder täusch ich mich?
Die Liebe der zwei Stadtteile ist zumindest ähnlich zueinander wie hierzulande - mindestens
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Achso, des war im jetzigen Sausa? des is aber Bahnhofstr.? bin in Partk. eigentlich nur bei Hans. im Sommer nervts manchmal (des draußensitzen) im 1.OG is nen Dojo. da kreischen se immer in vorpubertärer Bruce-Lee-Manier
Zitat von Koppsi im Beitrag #2des is ja in Partenkirchen [...] und direkt vorm Bahnhof is auf der re Seit des Sausalito; des is sehr zu empfehlen
Yapp, auch das Sausalito ist schon in P. und da i.d. Haus war ja bekanntlich das Pub 33 vorher auch
Zitat von Koppsi im Beitrag #5also: wenn Garmisch des bayrische Frankfurt wär, dann wär doch Partenkirchen sowas wie hier bei uns die Häuseransammlung auf der anderen Mainseit? Oder täusch ich mich?
Die Liebe der zwei Stadtteile ist zumindest ähnlich zueinander wie hierzulande - mindestens
Ja deshalb haben wir ja auch (fast) alles zweimal....ha ha ha......und wenn es nur paar Meter auseinander ist...pruuuust
Zitat von Koppsi im Beitrag #8Achso, des war im jetzigen Sausa? des is aber Bahnhofstr.? bin in Partk. eigentlich nur bei Hans. im Sommer nervts manchmal (des draußensitzen) im 1.OG is nen Dojo. da kreischen se immer in vorpubertärer Bruce-Lee-Manier
Stimmt.....das Kreischen nervt abundzu dann schon.....kann ich nur bestätigen....
Wg denen is mir nen Glas weggflogen. wollt Stamperl trinken und die brüllen so unkontrolliert los. Des Glas war mir egal, aber der Inhalt ... hab zrückgekrischen - ratzfatz waren Fenster zu und Hans guckt saublöd :-D
Zitat von Koppsi im Beitrag #11Wg denen is mir nen Glas weggflogen. wollt Stamperl trinken und die brüllen so unkontrolliert los. Des Glas war mir egal, aber der Inhalt ... hab zrückgekrischen - ratzfatz waren Fenster zu und Hans guckt saublöd :-D
Hahahaha.....kann mir Hans' Gesicht so richtig bei vorstellen....fall fast von der Couch vor Lachen obdessen...hihi....
Ich bin da nicht so besonders oft, bin durch meinen Ex da mal mit hingekommen und ganz ganz selten schau ich mal bei ihm rein, aber wenn dann freut er sich immer sehr ;)
Zitat von Koppsi im Beitrag #8Achso, des war im jetzigen Sausa? des is aber Bahnhofstr.?
Bin mir nicht mehr sicher ob das im gleichen Ladenlokal oder rechts daneben war, auf alle Fälle im gleichen Haus. DAVOR war's in der Wettersersteinstraße. Deshalb ja der Spruch mit dem Umzug. Klammstrasse ist mittlerweile die dritte Location die ich kenne wo die sind.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #9Ja deshalb haben wir ja auch (fast) alles zweimal....ha ha ha... ...und wenn es nur paar Meter auseinander ist...pruuuust
Zitat von Koppsi im Beitrag #8Achso, des war im jetzigen Sausa? des is aber Bahnhofstr.?
Bin mir nicht mehr sicher ob das im gleichen Ladenlokal oder rechts daneben war, auf alle Fälle im gleichen Haus. DAVOR war's in der Wettersersteinstraße. Deshalb ja der Spruch mit dem Umzug. Klammstrasse ist mittlerweile die dritte Location die ich kenne wo die sind.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #9Ja deshalb haben wir ja auch (fast) alles zweimal....ha ha ha... ...und wenn es nur paar Meter auseinander ist...pruuuust
hmmm wenn die sooft umziehen....sind sie oder ist es da dann nicht gut ?
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #15hmmm wenn die sooft umziehen....sind sie oder ist es da dann nicht gut ?
Die sans saugut. Pachtvertrag abglaufen? Zuviel wollen? Muß mal Rolf nachm Pokalspiel fragen wie lang er in der Klammstr. is. Er is auch nen Sponsor vom SCR
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #15hmmm wenn die sooft umziehen....sind sie oder ist es da dann nicht gut ?
Die sans saugut. Pachtvertrag abglaufen? Zuviel wollen? Muß mal Rolf nachm Pokalspiel fragen wie lang er in der Klammstr. is. Er is auch nen Sponsor vom SCR
Nun ich bin auf dieses Pub 33 in angenehmer Begleitung dann doch einmal gespannt....hört sich zumindest alles recht interessant an ;)
Oh, die haben auch eine Homepage ? Ja muss ich mal machen....Danke für den Tip ;)
Lach....ja die Family Riesch....kenne ich persönlich auch nur zu gut....lach.....
Hey auf den Bildern sind ein paar Mitarbeiter von mir ....hihi
Das letzte mal war ich dort als die Garmishcer Nauheim aus den PO's geworfen haben Irgendwie war man sich nach dem Spiel im Pub über die Rübenbauern sehr einig
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #22Das letzte mal war ich dort als die Garmishcer Nauheim aus den PO's geworfen haben Irgendwie war man sich nach dem Spiel im Pub über die Rübenbauern sehr einig
Hehehehe....kann ich mir SEHR SEHR SEHR gut vorstellen.....lach.....freu mich schon drauf das wir mal gemeinsam über Hinz und Kunz dort sinnieren werden ...
Koppsi, na mal sehen ...fg.....aber ich bin gespannt drauf ;-)