#26 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Thread geschlossen
P.S. mit dem blocken für "sonderkarten" (billiger, geschenkt, firmen etc.) kann ja schon stimmen, dann stellt sich nur noch die frage, warum dann lücken dazwischen sind. sogar einzelne, nicht mal 2 nebeneinander liegende (die sich sicher besser verkaufen lassen). naja warten wirs mal ab, vielleicht äußert man sich darüber ja mal von offizieller seite. oder eben nicht
#27 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Thread geschlossen
Zitat von Daniel3411P.S. mit dem blocken für "sonderkarten" (billiger, geschenkt, firmen etc.) kann ja schon stimmen, dann stellt sich nur noch die frage, warum dann lücken dazwischen sind. sogar einzelne, nicht mal 2 nebeneinander liegende (die sich sicher besser verkaufen lassen). naja warten wirs mal ab, vielleicht äußert man sich darüber ja mal von offizieller seite. oder eben nicht
Ich denke die Auflösung kommt erst am 12.12.2010 (der neue Hauptsponsor, samt auserwählten Angestellten )...
#28 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Thread geschlossen
Zitat von Maxpo
Zitat von Lions94vielleicht wird über diese Sitzblöcke das neue Logo enthüllt
Glaub ich eigentlich nicht, weil dort einige Sitzen, die eine Dauerkarte haben...kann natürlich sein, dass die Löwen für diesen Spieltag einen alternativ Sitzplatz anbieten. Aber an sich find ich die Idee gar nicht schlecht, da man so das Logo schön groß sehen würde.
vielleicht sind die nicht belegten plätze dauerkartenplätze
#29 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Thread geschlossen
Zitat von Lions94
Zitat von Maxpo
Zitat von Lions94vielleicht wird über diese Sitzblöcke das neue Logo enthüllt
Glaub ich eigentlich nicht, weil dort einige Sitzen, die eine Dauerkarte haben...kann natürlich sein, dass die Löwen für diesen Spieltag einen alternativ Sitzplatz anbieten. Aber an sich find ich die Idee gar nicht schlecht, da man so das Logo schön groß sehen würde.
vielleicht sind die nicht belegten plätze dauerkartenplätze
nee, die sind ja schon die ganze zeit geblockt/als verkauft markiert. die nicht belegten sind ja freie plätze, die man noch kaufen kann.
#32 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Thread geschlossen
hi ich war eben bei top ticket bei uns in enkheim, es gibt noch jede menge karten, in allen blöcken ! da stimmt wohl was nicht, da war nix geblockt. Die dame sagte zu mir: es gibt noch etwa 5000 karten, ich habs selbst auf dem monitor dort gesehen.
Lionsburger
#33 RE: Stand Vorverkauf für den 12.12.2010 auf Frankfurtticket
Thread geschlossen
Zitat von Elvis is Kinghi ich war eben bei top ticket bei uns in enkheim, es gibt noch jede menge karten, in allen blöcken ! da stimmt wohl was nicht, da war nix geblockt. Die dame sagte zu mir: es gibt noch etwa 5000 karten, ich habs selbst auf dem monitor dort gesehen.
....das wäre toll...dann wären doch aktuell ca. 2.000 Stück schon jetzt verkauft!!!
Dies ging an die MitarbeiterInnen der Stadt Frankfurt
"Im Oktober 2010 startete in der Eissporthalle am Ratsweg ein neuer Abschnitt der Eishockeygeschichte Frankfurts. Mit den Frankfurt Lions musste sich im Sommer 2010 ein Traditionsverein aus der Deutschen Eishockey Liga zurückziehen. Kaum vorhersehbar war, dass am 10. Oktober mehr als 5.000 Zuschauerinnen und Zuschauer das erste Heimspiel der Frankfurter Löwen in der Regionalliga West besuchten. Von diesem unglaublichen Zuspruch beflügelt schlugen die Löwen den Iserlohner EC deutlich mit 7:1 und begeisterten jeden Eishockeyfan in der Eissporthalle.
Nach neun Spieltagen stehen die Löwen dank sieben Siegen am ersten Tabellenplatz. Am Sonntag, den 12. Dezember gastiert der EHC Neuwied in der Eissporthalle und wird sicherlich versuchen, die 9:2-Niederlage gegen die Löwen vom 15. Oktober vergessen zu machen.
Das Sportamt der Stadt Frankfurt unterstützt den Neustart des jungen Teams mit viel Freude und möchte mit einer besonderen Aktion noch mehr Begeisterung für das Frankfurter Eishockey wecken: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Frankfurt am Main können gegen Vorlage ihres Dienstausweises bis zu zwei kostenlose Sitzplatzkarten für das Heimspiel der Löwen am 12. Dezember beim Sportamt bekommen. Die Karten können ab Mittwoch, den 1. Dezember täglich zwischen 9:00 und 14:00 Uhr im Sportamt, Hanauer Landstraße 54, 60314 Frankfurt abgeholt werden – solange der Vorrat reicht.
Feiern Sie am Sonntag, den 12. Dezember (Beginn: 18:00 Uhr) mit, genießen Sie die Stimmung und erleben Sie die Weltpremiere des neuen Löwen-Logos in der Frankfurter Eissporthalle.
Bitte beachten Sie: Die Karten können nicht versendet, nicht reserviert und nicht durch eine Karte für ein anderes Heimspiel der Frankfurter Löwen ersetzt werden....."
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von dewo Wenn er dafür auch bezahlt dann ja.
so gut sieht der Herr Frank nun auch wieder nicht aus. ....dass er die Tix umsonst erhält!! (..ich denke, die haben auch die Aktion "6 für 5" genutzt!!!)
Das Standing der Stadt ist hier bei uns Fans weitaus schlechter als deren wirklichen Initiativen verdienen!!!!
Eine gute Sache so lockt man evtl. weitere neue Fans für die nächsten Spiele..., vergesst weiterhin nicht die Löwen brauchen jeden Euro...
Und scheinbar gibt es auch andere die nachziehen, da heute über 120 Tickets in Block K auf einen Schlag geblockt wurden... Somit kann man davon ausgehen das wir über 6.000 Fans am 12.12.10 erreichen werden oder noch mehr...?
Man sollte trotzdem nicht vergessen, dass auch wenn die Stadt Frankfurt so viele Karten geblockt hat, einige wieder zurück gehen können wenn nicht alle Mitarbeiter ihre Karten abholen. Sprich wenn nur 100 Leute sich 2 Karten holen, gehen mehr als 1000 Karten wieder zurück
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Vielleicht ist die Ticket-Reservierung der Stadt Frankfurt der Grund dafür, dass ich seit zwei Wochen keine Antwort erhalte auf meine Ticket-Anfrage für den "Löwenkäfig". Will man die ganzen "VIP-Karten" für andere Gäste erst einmal blockieren?
Es gehört zwar nicht an diese Stelle: ich verstehe auch nicht, warum man Anfang November seitens der Lions ankündigt, die Mitglieder "in Kürze" zur Hauptversammlung einzuladen, aber dann kommt nichts. Man hat doch gerade in der vorweihnachtlichen Zeit ziemlich viele andere Termine und würde gerne die Gelegenheit haben, sich frühzeitig einzurichten.
Ach so, und wenn ich gerade in Fragelaune bin: wo ist eigentlich der anfangs als eine Art Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit benannte Marc Hindelang? Zurückgepfiffen durch seinen Arbeitgeber?
Zitat von PatLebeau Ach so, und wenn ich gerade in Fragelaune bin: wo ist eigentlich der anfangs als eine Art Zuständiger für die Öffentlichkeitsarbeit benannte Marc Hindelang? Zurückgepfiffen durch seinen Arbeitgeber?
MH wollte die Löwencrew nur beraten in der Öffentlichkeitsarbeit, soviel ich es in Erinnerung habe. Ich finde es läuft doch ganz gut. Für eine Randsportart in der 4 Liga sind die Lions PR und TV technisch gut im Geschäft.