Wir liegen 34 Zuschauer im Schnitt hinter dem FSV. Welch eine Schande...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bei den Eishockeymannschaften liegen wir auf Platz 7 hinter den Hasskies, aber vor Mannschaften wie Nürnberg, Straubing, Ingolstadt, München und Krefeld
Im Prinzip freu ich mich für die Huskies. Weil eben genau diese Tatsache bestätigt doch einen unserer neuen "Gesänge" "Ohne die DEL macht es viel mehr Spaß" :)
Ich hab ja auch nix dagegen, dass in der 4.und 5. Liga die Hallen voller werden als in der halben DEL. Nichtsdestotrotz hoffe ich doch, dass wir am Saisonende vor Kassel stehen.
Zitat von Highty67Wir liegen 34 Zuschauer im Schnitt hinter dem FSV. Welch eine Schande...
Allerdings. Wenn ich nur dran denke, dass die für ihre Tribüne schon zweistellige Millionenbeträge von der Stadt bekommen haben...
Das soll das schlechte Wirtschaften der Lions natürlich nicht entschuldigen. Aber es verdeutlicht die unterschiedlichen Stellenwerte der beiden Sportarten ganz gut
Zitat von Frankfurter-bubb Darauf können sich die Kassler jetzt was einbilden, wir bekommen die Zuschauer auch ohne Freikarten und Freibier ins Stadion
Ups und was ist mit der Aktion 6 fuer den Preis von 5???
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Summer of 69... ganz zu schweigen der Oberligisten
Ausser der Traditionsstandort und Zuschauermagnet im schonen Kurort in der Wetterau.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Vor gut einem Monat startete die Basketball Bundesliga (BBL) in die Saison 2011/2012. Daher sind die Korbjäger die letzte der „großen vier Sportarten“, die in den Zuschauer-TOP 100 des Oktobers in der Rangliste der zuschauerstärksten Vereine Deutschlands vertreten sind.
...
Die größten Verlierer in der Oktober-Rangliste sind der Eishockey-Drittligist Löwen Frankfurt (minus 28 Plätze, jetzt 76.), dessen Zuschauerschnitt sich nach dem Derby gegen Mitaufsteiger Kassel Ende September vor ausverkauftem Haus nun normalisiert hat.
Mit dem Schnitt kann ich gut leben. Als 3 Ligist in einer Randsportart unter den Top 100 platziert zu sein ist keine Schande.
Die Köter werden Sonntag in der Statistik einen Sprung nach vorne machen!
Insgesamt ist die Entwicklung in Kassel nachvollziehbar, denn man geht den sicheren weg mit erfahrenen Spielern und der Erfolg bringt auch Zuschauer.
Übrigens halte ich wenig von der teils völlig überzogenen Kritik an "Söldnern". Kassel beschäftigt eben einige erfahrene Spieler die bisher ja wohl auch Ihr Geld wert sind. Sollte sich ein Club übernehmen ist immer noch dessen Führung verantwortlich und nicht der böse Spioeler der angebotenes Geld nimmt! Auch wenn ich die Köter nicht leiden kann, derzeit läuft es bei Ihnen. Und genau das gilt es Sonntag zu ändern, auch wenn es schwer wird!
wenn ich da an die 90er jahre denke, mann mann was ist aus denen nur geworden...
traurig...
Einfach erzählt, die Kommerzialisierung des Vereins... wäre man an der Brehmstraße geblieben würden immer noch 10000 kommen, aber die Arena am Arsch der Welt zu bauen, war fast der Tod des Vereins...