Den hätte ich hier auch mit Kusshand genommen, wenn wir denn noch ne AL in die Verteidigung geben. Geht ordentlich unter die Haut und bringt auch noch Scoring dazu, ich glaub das wird ne sehr interessante Saison.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Super spannender Spieler von dem was man liest. Hätte mir hier auch extrem gut gefallen, um das Dilemma (falls es das denn überhaupt gibt und wir nicht längst eine andere Lösung haben) 5. AL in der Verteidigung / zu wenig AL im Sturm etwas zu umgehen. Dann kann man gut auf die Entwicklung der jungen Spieler reagieren, wenn man so eine Allzweckwaffe im Team hat. In Augsburg gefallen mir die Namen jedenfalls ziemlich gut, die dort zusammengefügt werden. Hat der Standort auch verdient nach den schwierigen Jahren.
Zitat von Maverick im Beitrag #365 Hat der Standort auch verdient nach den schwierigen Jahren.
Sehe ich anders. Die haben 2x unverdient die Klasse erhalten, das sollte reichen!
Ich meine "mit dem Standort" insbesondere die Fans, du meinst damit vermutlich vorwiegend die sportliche Leitung?! Da würde ich nicht widersprechen. Hätte ich besser ausdrücken können.
Zitat von Maverick im Beitrag #365 Hat der Standort auch verdient nach den schwierigen Jahren.
Sehe ich anders. Die haben 2x unverdient die Klasse erhalten, das sollte reichen!
Wenn die Artisten aus der DEL II nichts auf die Reihe bekommen ist Augsburg auch verdient in der DEL geblieben, so sind nämlich die Regeln - Punkt und fertig !
Zitat von Bulldogge im Beitrag #369Aber eben ohne eigenes Zutun.
Wenn sie nichts getan hätten wäre ihnen die Lizenz verweigert worden, das was sie tun mussten haben sie auch erledigt. Ich finde die Regel auch nicht ideal aber sie ist eben so wie sie ist und wenn Augsburg eben das Glück hat sollte man sie auch nicht dafür anprangern. Wir haben ja auch schon einmal von so etwas ähnlichem profitiert.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #369Aber eben ohne eigenes Zutun.
Ich finde die Regel auch nicht ideal aber sie ist eben so wie sie ist und wenn Augsburg eben das Glück hat sollte man sie auch nicht dafür anprangern. Wir haben ja auch schon einmal von so etwas ähnlichem profitiert.
Aber nicht 2x hintereinander. Diese Regelung finde ich nicht gerecht. EINMAL hätte man die Augsburger drinnen lassen können und im Wiederholungsfall eben die Asseln hochgehen lassen, schließlich haben die nicht minder gut gewirtschaftet und die Grundlagen gelegt - nicht dass ich mir das unbedingt gewünscht hätte.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #371 Aber nicht 2x hintereinander. Diese Regelung finde ich nicht gerecht. EINMAL hätte man die Augsburger drinnen lassen können und im Wiederholungsfall eben die Asseln hochgehen lassen, schließlich haben die nicht minder gut gewirtschaftet und die Grundlagen gelegt - nicht dass ich mir das unbedingt gewünscht hätte.
So lange die Regel so ist kann man auch 10 x drin bleiben, dann ist das eben so.