Bewegte und bewegende Bilder vom entscheidenden Spiel gegen Hamm gibt es heute Abend auf rheinmaintv. Außerdem ist unser Big Boy Robin Radermacher zu Gast im Studio...schaut doch einfach mal rein!
Heute ist wieder Spieltag. Die Löwen Frankfurt fahren nach Neuss zum Platzierungsspiel. Wie ist Euer Tipp? Alle (!) richtigen Tipps gewinnen ein Teil aus der Aufsteiger-Kollektion (Schal oder T-Shirt). Jeder darf nur einmal tippen. Tipps müssen spätestens bis zum Spielbeginn abgegeben werden.
Michael & Michael heute Abend zu Gast auf rheinmaintv: Unser Kapitän und der sportliche Berater der Löwen werden die Saison ganz "ausgenüchtert" analysieren. Außerdem gibt es einen Bericht vom Spiel und der anschließenden Aufstiegsfeier. Das alles um 19 Uhr in der Sport Show. Eiinschalten liebe Löwen Fans!
Was für ein Abend, was für eine Feier, WAS FÜR EINE SAISON!!!! ein ganz großes DANKE an alle, die diese Saison für uns haben unvergesslich werden lassen. - Euer Löwenrudel!
Drei Löwen Fans laden ein zum 2. Historienabend. Am 26. Mai 2011 wird ab 20 Uhr wieder ein großes Spiel aus der Vergangenheit des Frankfurter Eishockeys gezeigt. Der Eintritt ist kostenlos, für Essen und Trinken ist in der Harley Garage in Wallau gesorgt.
Zitat von C-GamDrei Löwen Fans laden ein zum 2. Historienabend. Am 26. Mai 2011 wird ab 20 Uhr wieder ein großes Spiel aus der Vergangenheit des Frankfurter Eishockeys gezeigt. Der Eintritt ist kostenlos, für Essen und Trinken ist in der Harley Garage in Wallau gesorgt.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich könnte mich auch anfreunden mit Seyller oder einem schönen X
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Treffen beim traditionellen Fressgassfest: Michael Bresagk und Ilia Vorobiev begrüßten Neu-Löwe Martin Schweiger im Harveys Finest, um sein Engagement bei den Löwen zu besiegeln. Und auch Boris Ackers wird in der kommenden Saison für die Löwen spielen. Herzlich Willkommen in Frankfurt!
Morgen wird gekickt! Michael Bresagk, Rüdiger Storch sowie Löwen Stürmer Michael Schwarzer und Neuzugang Boris Ackers werden am Mittwoch, den 8. Juni 2011, in Frankfurt-Heddernheim am Benefiz-Fußballspiel des SV 07 Heddernheim zu Gunsten der "Hilfe für Krebskranke Kinder e.V. Frankfurt am Main" teilnehmen. Los geht es um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz am Alexander-Riese-Weg.
Die Löwen spielen in einem Prominententeam gegen die Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt. Mit dabei ist u. a. auch Charly Körbel.
Wer heute Abend beim Benefizspiel des SV 07 Heddernheim ist und Fotos von den kickenden Löwen macht, darf sie gerne auf unsere Pinnwand laden. Wir freuen uns drauf! :)
Zitat von Summer of 69Skandal!!! Die gehen fremd. Ich seh nur Flaschenbier
Vor Allem war es ne Vadderdachstour. Schoen mit Mutti und Kind.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
schreibt lieber nichts mehr dazu ! Ich hab mir erlaubt beim Gesichtsbuch was dazu zu schreiben(ähnlich wie Aeppler), das fanden sie nicht wirklich Lustig ! Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man da so empfindlich sein kann !
Zitat von LöwenDJschreibt lieber nichts mehr dazu ! Ich hab mir erlaubt beim Gesichtsbuch was dazu zu schreiben(ähnlich wie Aeppler), das fanden sie nicht wirklich Lustig ! Ich kann es immer noch nicht verstehen wie man da so empfindlich sein kann !
Vll sollten sie sich umbenennen? In FC Humorlos U7
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Uns erreichen viele Fragen zu unserem Löwen Fotografen Joachim Storch, der gestern in den tragischen Zeppelin-Unfall verwickelt war. O-Ton Rüdiger: "Rein körperlich ist er völlig okay. Was seinen seelischen Zustand angeht, kann sich das jeder denken. Danke in Joachims Namen für die zahlreichen Nachfragen und Wünsche der Löwen-Fans."