Wir zeigen wieder ein Spiel (Überraschung) aus der Geschichte des Frankfurter Eishockey´s auf der Großbildwand. Der Eintritt ist für alle frei und das Lokal wird zu diesem Anlass extra wieder für uns geöffnet. Getränke sind in großer Auswahl vorhanden. Speisen gibts es aber keine.
Wir freuen uns wieder auf alle Freunde, des Frankfurter Eishockeys und wünschen uns wieder so einen regen Zuspruch. Anmeldungen sind nicht erforderlich, jeder ist Herzlich Willkommen. Gerne im Trikot, mit alten Fanartikeln oder mit alten Photos um Sie allen zu zeigen. Das war beim ersten Abend noch etwas wenig! Ihr habt doch bestimmt mehr zu bieten, also öffnet eure Schatzkammern und laßt uns alle daran teilhaben.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend, an dem wir wieder alte Erinnerung und herrliche Erlebnisse austauschen können. Also laßt unsere Helden von Gestern, am 26.05.2011 noch einmal aufs Eis.
Wir das sind Alt Lion, OFC und der Urlöwe
Jetzt liegt es wieder an euch etwas daraus zu machen, wir werden unseren Teil dazu beitragen.
Gruss vom Urlöwen
Ich stehe gerne wieder für alle Anfragen (Anfahrt, Mitfahrgelegenheit, Anregungen oder Kritik) per PN bereit. Ausnahme Spiel bleibt Überraschung!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von C-GamDrei Löwen Fans laden ein zum 2. Historienabend. Am 26. Mai 2011 wird ab 20 Uhr wieder ein großes Spiel aus der Vergangenheit des Frankfurter Eishockeys gezeigt. Der Eintritt ist kostenlos, für Essen und Trinken ist in der Harley Garage in Wallau gesorgt.
Zitat von UrlöweDanke C-Gam sonst hätte ich noch was von meinen Kilo´s abgeben müssen.
@Uwe Du triffst dich doch laufend mit unserem Neuzugang zum Burger essen. Nicht so einseitig ernähren sagt meine Frau!
Gruss vom Urlöwen
ne ne ne.....den halte ich aktuell von allen Burger-Buden fern....!!!
20 kg müssen im Sommer runter...dann ist aus dem Jungen was zu machen...Andrej kriegt den rank und schlank.... Eishockey spielen kann der ja...nur die fehlende Einstellung hat schon so manches Talent versinken lassen!! (Gruß an deine Chefin....ich bessere mich.....gerade einen Veggi-Burger reingeschweist )
BuLi beendet, Frankfurt abgestiegen, DFB Pokal beendet, die Relegation auch schon fast durch...
Gartenarbeit,,, Urlaubspläne... aber alles noch hin...
DIR FEHLT WAS??
Das muß nicht sein!! Komm einfach am Donerstag zum 2. Frankfurter Historienabend und erlebe ein spannendes Spiel aus der Vergangenheit! Zudem viele tolle Gespräche mit Gleichgesinnten, Spass, Anekdoten und Gerüchte.
Komm einfach am Abend in die Harley Garage Wallau! Adresse im Eingangspost.
Schade, aber diesen Donnerstag kann ich leider nicht.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023