Dann wäre als erstes Gerücht ja mal Francois Bouchard zu nennen (siehe Pressethread). Naja, der Name Ackers geistert ja auch schon eine ganze Zeit durch die Eishalle...
Zitat von FR-online v. 27.3.11Wahrscheinlich werden die beiden Keeper Ilja Doroschenko und Ingo Schwarz sowie andere Leistungsträger dem Oberliga-Team angehören.
...Dominique Hensel.....von den "Elchen Dortmund".....deutete in den Probe-Trainingseinheiten sein Potential an, seine Jugend und Flexibilität.....kann auch Verteidiger spielen...sprechen für einen Vertrag für 2011-2012 und Reihe 3.
...Konstantin Firsanov.....von Bremerhaven´s Fischköppen aus Liga 2....gestern (Zaun-) Gast unserer GmbH....will aus familiären Gründen zurück ins Rhein-Main-Gebiet...wenn ihm Ilja und Bresl ein akzeptables Angebot vorlegen, wird der Stürmer nicht "NEIN" sagen, zumal ihm Umfeld, Trainer und Team beim Mittrainieren im letzten Herbst gefallen konnte.
Was ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat? Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schloboWas ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat? Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?
....sportlich gesehen: unbedingt...aber der spielt halt noch für "richtiges Geld"....und da sind die Löwen auch wohl bei Bouchard gescheitert...und für diese Dimension von Spielern sind wir noch ein Jahr/Klasse zu früh dran....
Dann schiebe ich mal David Danner (bisher Freiburg) hier nach. Solider Verteidiger, 28 J., her mit ihm. Bei der Familie Danner sind wir ja als empfehlenswerter "Standort" bekannt !
Zitat von schloboWas ich mich schon die ganze Zeit Frage ist, ob man einen Jason Young mit seinem deutschen Pass nicht mehr auf der Rechnung hat? Auch wenn er nun 38 wäre, würde er, auch als Verteidiger, die OL rocken oder?
....sportlich gesehen: unbedingt...aber der spielt halt noch für "richtiges Geld"....und da sind die Löwen auch wohl bei Bouchard gescheitert...und für diese Dimension von Spielern sind wir noch ein Jahr/Klasse zu früh dran....
wo verdient er denn derzeit seine "Brötchen"?
Gestern kam das 6.Playoff Spiel von Francois Bouchard mit Vienna Capitals gegen RB Salzburg Live auf Servus TV. Also hat sich echt gut gehalten der gute Mann.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Mal eine FRage: Bresagk spricht davon, dass man auf der Einnahmenseite noch lange nicht auf Zweitliganiveau ist, was ja verständlich erscheint. Wenn man aber für die nächste Saison Geld in Spieler investiert, sich z.B. einen Lanny Gare aber nicht leisten kann, dann wäre es doch finanziell nach einer Saison in der OL unmöglich vom finanziellen Standpunkt her aufzusteigen. Oder sehe ich das jetzt falsch??
Zitat von gooniMal eine FRage: Bresagk spricht davon, dass man auf der Einnahmenseite noch lange nicht auf Zweitliganiveau ist, was ja verständlich erscheint. Wenn man aber für die nächste Saison Geld in Spieler investiert, sich z.B. einen Lanny Gare aber nicht leisten kann, dann wäre es doch finanziell nach einer Saison in der OL unmöglich vom finanziellen Standpunkt her aufzusteigen. Oder sehe ich das jetzt falsch??
Wenn neue Sponsoren (die wohl schon in Gesprächen sind) dazustossen nicht...
Zitat von gooniMal eine FRage: Bresagk spricht davon, dass man auf der Einnahmenseite noch lange nicht auf Zweitliganiveau ist, was ja verständlich erscheint. Wenn man aber für die nächste Saison Geld in Spieler investiert, sich z.B. einen Lanny Gare aber nicht leisten kann, dann wäre es doch finanziell nach einer Saison in der OL unmöglich vom finanziellen Standpunkt her aufzusteigen. Oder sehe ich das jetzt falsch??
Im Bericht vom Kit steht doch auch, das man in die Playoffs kommen will. Dies bedeutet Platz 4.
Echte Stars wird es dafür aber nicht geben. Es werden Spieler aus dem 2. Glied aus Nauheim verpflichtbar sein z.b Wex etc. die dann für das angestrebte Saisonziel leistungstechnisch explodieren müssen.
...ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe!!!
Ins Kochstudio bringe ich aber noch ein, dass der ein oder andere "dickere Fisch" schon kommen sollte, denn wir brauchen gerade hinten Leader und mehr Tiefe. Zudem kämen bekannte Gesichter gut bei den Fans an und würden bestimmt einige Hundert Leute mehr in die ESH bringen. Aber: savety first!
Zitat von pranksterEchte Stars wird es dafür aber nicht geben. Es werden Spieler aus dem 2. Glied aus Nauheim verpflichtbar sein z.b Wex etc. die dann für das angestrebte Saisonziel leistungstechnisch explodieren müssen.
Warten wir einfach mal ab. Ich denke, dass sämtliche Aussagen derzeit mit Vorsicht genossen werden müssen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Löwen nächste Saison auf dem Papier als underdogs an den Start gehen werden.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.