Ich habs mal in London gesehen und fand es ganz unterhaltsam, aber ich finde es schwer jemand dazu zu raten oder abzuraten, das hängt einfach sehr vom individuellen Musical-Geschmack ab (RENT und Les Miserables würde ich jederzeit empfehlen ;-)
Wenn Du Dich nicht sofort für die Tickets entscheiden musst, kannst Du Dir auch erstmal die Verfilmung ansehen (mit Cathy Zeta-Jones, René Zellweger und Richard Gere), die ist sehr nah am Musical und gibt einen guten Eindruck.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von RastamanIch habs mal in London gesehen und fand es ganz unterhaltsam, aber ich finde es schwer jemand dazu zu raten oder abzuraten, das hängt einfach sehr vom individuellen Musical-Geschmack ab (RENT und Les Miserables würde ich jederzeit empfehlen ;-)
Wenn Du Dich nicht sofort für die Tickets entscheiden musst, kannst Du Dir auch erstmal die Verfilmung ansehen (mit Cathy Zeta-Jones, René Zellweger und Richard Gere), die ist sehr nah am Musical und gibt einen guten Eindruck.
Les Mis habe ich ja erst gesehen, und obwohl ich jederzeit wieder rein gehen würde, dachte ich, so kurz hintereinander muss auch nicht sein. Den Film könnte ich mal gucken - aber das muss ich dann wirklich schnell machen . Eigentlich stehe ich ja schon auf 30er Jahre... Rent läuft grad nicht...
Danke schon mal ;)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)