Guck nochmal auf der ersten Seite des Regionalteils, direkt unter dem Bericht über die Dippemess. (zumindest im Ffm Teil ist es so). Wenn nicht, dann schreib mir ne Mail, dann bring ich Dir den Schnipsel am So. mit, wenn du magst.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wieviele verfluchte Ausgaben von diesem "Blitz-Tip" gibt es eigentlich? In der im Nordend verteilten Ausgabe Frankfurt ist kein Gutschein, geschweige denn ein Regionalteil.
Vielleicht nochmal als Hinweis: Es steht nicht Gutschein drauf, sondern es ist ein Artikel in dem drin steht, dass dieser Artikel als 2 für 1 Gutschein gilt! Innerhalb v. Frankfurt gibt es garantiert nur eine Regionalausgabe. Der redaktionelle Aufwand wäre viel zu groß...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich habe mir heute morgen extra einen BlitzTip mitgenommen und den Artikel gelesen. In der Ausgabe, die in Bornheim vor den Häusern liegt, habe in dem Artikel „Auf zur Dippemess“ das Wort Lions nicht einmal gelesen.
Zitat von SchneelöweIch habe mir heute morgen extra einen BlitzTip mitgenommen und den Artikel gelesen. In der Ausgabe, die in Bornheim vor den Häusern liegt, habe in dem Artikel „Auf zur Dippemess“ das Wort Lions nicht einmal gelesen.
Die Lions haben auch einen eigenen Artikel, neben dem von der Dippemess.
So sieht das gute Stück aus.
Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Blitz-Tip.JPG
Dann wird es auf jeden Fall verschiedene Ausgaben geben. In meiner Ausgabe ist dieser Lions-Artikel nicht drin. Dieses Bild sticht ja auch geradezu ins Auge. Dafür könnte ich mit einem Artikel vom Leipziger Straßenfest dienen, der neben dem Dippemess-Artikel platziert ist.
Also ich komme aus Rodgau und wir haben die Ausgabe für Langen-Egelsbach-Erzhausen, was ja schon komisch ist und da ist dieser Gutschein drinne. Vielleicht wollen die damit nur Leute, die etwas weiter weg kommen, anziehen. Da ich selber ne DK hab, frag ich jetzt erstmal 2 kumpels von mir, ansonsren kann ihn gern einer haben. Ich sag dann nochmal bescheid. sind ja immerhin mindestens 15 ocken die man sparen kann.
Zitat von C-GamAlso ich habe noch 3 Stück übrig. Falls jemand noch einen brauch.
Hast du jetzt noch 2 übrig? Falls ja, würde ich gerne einen nehmen. Habe hier in Griesheim bei Darmstadt gar keine Blitz Tipp bekommen. Wär das in Ordnung?
Einen hätte ich auch noch zu vergeben! Ansonsten ganz einfach den von C-Gam geposteten Artikel ausdrucken und an der Kasse probieren ob die auch den Ausdruck akzeptierten.
Wer sich mit mir einen Gutschein teilen will (also 7,50 für die Karte anstatt 15,00) bitte per PN melden. Hab einen, aber nen Kumpel von mir hat abgesagt. Bin noch bis 15.30 Uhr on.
Und am Freitag gegen Straubing gilt die Aktion wieder. Diesmal ist der Artikel auf der Titelseite und sogar in der Ausgabe, die in Bornheim verteilt wird.