4106 begeisterte Fans verfolgten das letzte Spiel unseres Rivalen, der Löwen Frankfurt, gegen EHC Troisdorf in der Regionalliga.
Dass unsere Fans in puncto Begeisterungsfähigkeit allemal mit dem südhessischen Rivalen mithalten können, dürfte hinlänglich bekannt sein, aber können sie es auch in der Anzahl? Ein willkommener Anlass, um gemeinsam mit unserem treuen Sponsor Getränke Waldhoff die Aktion 4107 ins Leben zu rufen. Sollte es am kommenden Sonntag, den 31.10.2010 gelingen, die Marke von 4106 zu knacken, spendet Getränke Waldhoff den Fans nach Spielende 200 Liter Freibier. Der Ausschank erfolgt, sofern die Marke tatsächlich geknackt wird, in der Champions-Bar.
Zitat von mike39Wer gewinnt im Fernduell der Rivalen?
4106 begeisterte Fans verfolgten das letzte Spiel unseres Rivalen, der Löwen Frankfurt, gegen EHC Troisdorf in der Regionalliga.
Dass unsere Fans in puncto Begeisterungsfähigkeit allemal mit dem südhessischen Rivalen mithalten können, dürfte hinlänglich bekannt sein, aber können sie es auch in der Anzahl? Ein willkommener Anlass, um gemeinsam mit unserem treuen Sponsor Getränke Waldhoff die Aktion 4107 ins Leben zu rufen. Sollte es am kommenden Sonntag, den 31.10.2010 gelingen, die Marke von 4106 zu knacken, spendet Getränke Waldhoff den Fans nach Spielende 200 Liter Freibier. Der Ausschank erfolgt, sofern die Marke tatsächlich geknackt wird, in der Champions-Bar.
Also auf gehts Löwen-Rudel Karten kaufen für Sonntag gegen die Ratinger Ice Aliens... Der Vorverkauf ist bisher gut, aber auch wenn wir viele Spieler haben die leider nicht dabeisein können (beruflich oder verletzt...), die Halle muß erneut wieder rocken und beben... Sollten wir das unmögliche wiedereinmal möglich machen winken in der 2. Runde evtl. die Roten Teufel aus unserer Nachbarstadt und das wäre die geilste Werbung für die Zukunft (ausverkauftes Haus 7.000...?).
(Karten online buchen, per Kreditkarte oder Abbuchung vom Konto und die Ticktets sind wie immer an einer seperaten Abendkasse der ESH hinterlegt, ohne langem anstehen...!)
Vergesst unser Motto nicht: Löwen geben niemals auf, zeigt es erneut Kassel...!!!
Die Kasseler haben sich die Aktion glaube ich bei den Hannover Scorpions abgekuckt. Um wie viele Zuschauer es ging und ob sie es geschafft haben, weiß ich nicht.
Zitat von Rastaman200 Liter für 4000 Fans??? Das nenn ich doch mal ne Homöopathische Dosis. Wird das Bier dann eigentlich mit der Pipette ausgeschenkt?
Und weshalb nehmen sie eigentlich ausgerechnet unseren 3. Spieltag als Maßstab?
Laßt Sie einfach machen!!! 1. Glaube ich nicht das Sie das schaffen 2. Wenn doch, setzten wir Ihnen halt neue Ziele, mal schauen wann Sie dann aufgeben 3. und das ganze ohne Bier, sondern jeder Fan spendet 1,- Euro für die Young Lions 4. Falls die Halle voll, machen wir halt Puplic Viewing auf dem Parkplatz
Löwen geben niemals auf!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von PhilippDie Kasseler haben sich die Aktion glaube ich bei den Hannover Scorpions abgekuckt. Um wie viele Zuschauer es ging und ob sie es geschafft haben, weiß ich nicht.
Es waren 1000l Freibier ausgelobt, falls 7000 Zuschauer kommen. Am Ende waren es 5000. Das mag ja ne ganz witzige Aktion sein, um auf sich aufmerksam zu machen, aber ich glaube nicht, dass die Löwen sowas nötig hätten. Wir sind schliesslich populär genug
Zitat von Rastaman200 Liter für 4000 Fans??? Das nenn ich doch mal ne Homöopathische Dosis. Wird das Bier dann eigentlich mit der Pipette ausgeschenkt?
Und weshalb nehmen sie eigentlich ausgerechnet unseren 3. Spieltag als Maßstab?
Die 200 Liter „Freibier” reichen schon, wenn nur diejenigen ein volles Becherchen bekommen, die erstens Eintritt bezahlt haben und zweitens mindestens 16 Jahre alt sind (bereits fürs erste Heimspiel der EJK wurden ja angeblich über 1.000 „Freikarten” an Schulen etc. verteilt).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Mein Gott, lasst doch die Nordhessen versuchen so viele Menschen wie moeglich zum Eishockey zu bringen. Die Arroganz einiger hier ist schon fast wieder zum kotzen. Ein wenig Demut wuerde hier einigen auch mal ganz gut tun. Freun wir uns darueber, dass es in Frankfurt 4000+ Menschen gibt, die zum 4tklassigem Eishockey pilgern. Und wenn es in Kassel auch 4000 sind, die sich sogar das Geklicker eine Klasse tiefer antun, so what? Ist doch schoen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Rivalität muss sein und ein bisschen Schadenfreude gehört da glaube ich auch dazu. Natürlich gönn ich den Kasselern ihre Zuschauer (sofern sie immer einen weniger haben wie wir ;) ), kann ja nur gut für die Sportart sein, wenn man ne gesunde Rivalität pflegt. Davon mal ganz abgesehn glaube ich sowieso daran, dass sich unsere Wege in spätestens 2-3 Jahren wieder kreuzen. Dann können wir wieder zur Schlittenhundejagd blaßen.
Trotzdem kann man stolz drauf sein, sich seine Fans (im Moment) nicht "kaufen" zu müssen.. Das hat nichts mit Arroganz oder so zu tun.. Ich gönn es jedem Verein.. Rivalität ist und bleibt für mich aber nunmal trotzdem Rivalität, egal in welcher Liga.. Zum Glück hat jeder ein Recht auf seine eigene Meinung..
Angurumapo simba, mcheza nani? *Wer wagt zu spielen, wenn der Löwe brüllt?*