Ich poste es jetzt nochmal hier, damit möglichst viele Leute es lesen und vielleicht mitmachen
Was haltet ihr davon, wenn wir am Freitag alle in Weis nach Kassel fahren? Der zentrale Gedanke bei der "Aktion" war, dass die Spieler einen Pakt geschlossen haben und wir Fans, als 7ter Mann, sollten auch zusammenhalten und können dies damit schonmal optisch symbolisieren. Ich finde die Farbe Weis gut, da wir auch in weisen Trikots spielen werden und dadurch auch in einer gewissen Art und Weise eine Einheit mit dem Team darstellen
Einfach ein weißes Oberteil egal ob Trikot, T-shirt oder Pulli. Wenn möglich weiß
Gruß
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Natürlich ist damit eine Aktion beim Spiel gegen Kassel gemeint & nicht gegen Kassel selbst ! Ich bin auch dabei, in weiß ! Macht Mobil & ölt die Stimme damit wir nicht unter gehen wie beim letzten Spiel dort...
Hängt euch dich nicht an so Kleinigkeiten wie dem Thementitel auf Die Aktion soll zeigen, dass wir alle zusammen stehen Team und Fans Vereint in der Farbe weiß
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
hallo, aktion find ich gut. darf das schwarze trikot um die hueften haengen? fuehl mich sonst so nackt und kiennte nur noch ein weißes rlo trikot bieten... dann waere ich wieder bei 2.
Würde mich schwer wundern, wenn das bei dieser "Fanszene" klappt, wünschen würde ich es euch zwar, glaube aber net dran...wann waren denn die Frankfurter Eishockeyfans das letzte mal eine Einheit? Aber Daumen hoch für den Versuch!
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Pssst, aber nicht so laut. Sonst kommen die in Kassel noch auf die Idee von ihrem Heimrecht gebraucht zu machen und wählen als Heimmannschaft das weiße Trikot :P
Zitat von Galahallo, aktion find ich gut. darf das schwarze trikot um die hueften haengen? fuehl mich sonst so nackt und kiennte nur noch ein weißes rlo trikot bieten... dann waere ich wieder bei 2.
klar geht es das schwarze trikot umzubinden, geht primär darum "obenrum" weiß zu sein
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Ich habe noch etwas von offizieller Seite zu vermelden:
Die Löwen finden diese Aktion richtig gut, vorallem, dass man als Gemeinschaft auftreten will. Dies nahm man zum Anlass uns zu unterstützen und in Kassel wartet dann von Seiten der Löwen aus eine Überraschung auf uns
Dafür von mir schonmal ein riesen Dankeschön
Dann lasst uns Kassel gemeinsam in weiß rocken. Sagt es am besten weiter. Zum Beispiel euren Freunden, die die Absicht haben dort hinzufahren und vielleicht kann man es auch an die Verantwortlichen der Fanbusse weiterleiten