Bin leider nur hier am Liveticker. Aber vielleicht kann ja einer der anwesenden hier in den Live-Thread posten, was die Überraschung war.
Euch viel Spaß und auf den ersten (echten) Derbysieg Find ich super, dass die Löwen auch mitziehen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von CanucksNa dann werden wohl weiße Shirts verteilt?!...sehr gute Aktion von offizieller Seite!
Nein ! das definitiv nicht
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Frankfurter-bubbIch habe noch etwas von offizieller Seite zu vermelden:
Die Löwen finden diese Aktion richtig gut, vorallem, dass man als Gemeinschaft auftreten will. Dies nahm man zum Anlass uns zu unterstützen und in Kassel wartet dann von Seiten der Löwen aus eine Überraschung auf uns
Sind davon dann alle mitreisenden betroffen, also auch die Privatfahrer oder nur die Fanclubs in den Bussen?
Zitat von Frankfurter-bubbIch habe noch etwas von offizieller Seite zu vermelden:
Die Löwen finden diese Aktion richtig gut, vorallem, dass man als Gemeinschaft auftreten will. Dies nahm man zum Anlass uns zu unterstützen und in Kassel wartet dann von Seiten der Löwen aus eine Überraschung auf uns
Sind davon dann alle mitreisenden betroffen, also auch die Privatfahrer oder nur die Fanclubs in den Bussen?
Lese es Dir doch einfach nochmal durch !!!
Steht dort : .....in Kassel wartet dann von Seiten der Löwen aus eine Überraschung...... oder .....in den Bussen wartet dann von Seiten der Löwen aus eine Überraschung...... ??????
Also, wartet die Überraschung in Kassel wohl auf alle Löwen Fans, die dort hinfahren werden und ansonsten - laßt Euch doch einfach überraschen !!!!!
Jep und wir wollen ein Bild sehen Highty, so in weiß vor dem Liveticker :)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich habe ein Recht darauf, schon vorab zu erfahren mit welchen Ueberraschungen ich in Kassel zu rechnen habe. Die sollen das Geld lieber in gescheite Spieler investieren.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von LöwenmausJep und wir wollen ein Bild sehen Highty, so in weiß vor dem Liveticker :)
Sicherlich nicht
Aber das ist wieder Off-Topic
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja, es ist ja nun auch nicht so, als würde jeder der Auswärtsfahrer hier ins Forum gucken/die Videos der Löwen auf Facebook anschauen. Zudem war das ganze ja auch nicht unbedingt weit vorher geplant!
Mal des Interesses halber: Was genau war eure Überraschung? die Kronen und die Ballons werden es doch sicher nicht gewesen sein... ;)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
hätte ich jetzt mehr gedacht bei den 400-500 fans, die dort waren. ich hab fast nur weiß gesehen. aber egal, abhaken, die sache ist vorbei. nächstes mal vielleicht sowas früher vorbereiten und wenn luftballons, dann vielleicht auch weiße