Das Fanprojekt hat sich für das Derbywochenende zwei Kleinigkeiten ausgedacht und würde sich freuen, wenn möglichst viele von euch mitmachen würden.
Für das Heimspiel morgen gegen Kassel haben wir uns gedacht, dass alle Fans in der Kurve direkt nach der Spielervorstellung ihre Trikots hochhalten.
Dies soll den Effekt einer riesigen Blockfahne aus Stoff erzielen, die über der gesamten Kurve "hängt". Dies konnten wir schon bei anderen Vereinen beobachten und es sah sehr gut aus, wenn ausreichend Leute mitgemacht haben. Für uns ist das ein Versuch, einer "kostengünstigen" Alternative, den Block zu "verhüllen".
Für das Auswärtsspiel in Bad Nauheim würden wie gerne zu der Aktion "alle in weiß" nach Bad Nauheim aufrufen. Dies ist kein Affront gegen die "Who the fuck is Nauheim"-T-Shirt-Aktion. Es ist vielmehr die Überlegung, dass die aktuell herrschenden Außentemperaturen nicht T-Shirt geeignet sind und dass jeder von uns eher ein weißes als ein orangenes Oberbekleidungsstück (Trikot) zu Hause hat. Orangene Farbtupfer im Block hätten sicher aber auch was für sich ;-) Extra zu diesem Anlass hat die als "Collegejacken" verschrieene Gruppe von sich auch beschlossen, auf ihre Jacken zu verzichten und in neutralem weiß zu erscheinen.
Wir würden uns freuen, wenn wir mit unseren Ideen auf eine breite Resonanz stoßen würden.
hört sich gut an, aber ich weiß, dass es bei den Temparaturen da draußen am Sonntag auf alle Fälle auf eine dicke Winterjacke obendrüber hinauslaufen wird, und meine ist leider schwarz, nicht weiß. Oder zieht sich jemand sein (weißes) Trikot noch über die Jacke? ;)
Ich glaub ich werd es wie immer machen... Ski-unterwäsche-T-Shirt, Pulli, Jacke, Trikot, leider dann Diesmal Lions nicht Löwen :( Oder mag noch jemand ein weißes Löwen-Trikot für mich sponsorn?
Zitat von Pure Jason im Beitrag #5Was soll man als Nicht-Trikot-Träger morgen stattdessen hochhalten?
Deinen Nachbar der ein Trikot trägt
Ne im Ernst. Was nicht ist, ist nicht. Außer du magst dir noch schnell eins kaufen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion