Zumindest einen Kasseler habt ihr mit diesem Thread schon mal köstlichst amüsiert... ;) @Summer: Und bei solchen Aktionen wundert man sich, wenn es wieder mal "die komischen Deutschen" heißt^^ "Oh, look, those crazy Krauts are waving their underpants again!"
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von Gala im Beitrag #4Ich glaub ich werd es wie immer machen... Ski-unterwäsche-T-Shirt, Pulli, Jacke, Trikot, leider dann Diesmal Lions nicht Löwen :( Oder mag noch jemand ein weißes Löwen-Trikot für mich sponsorn?
Ich kann dir ein weißes aus letzter Sasion leihen wenn du magst
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von su10 im Beitrag #16pohhh...was bin ich froh, dass ich nen Sitzplatz habe...
Was ja nicht heißt, dass du nicht auch mit machen kannst :)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Sorry Su, Du kannst aber auch gerne deine Elche Trikot hochhalten :)
Ich kenn den Typ nicht, der immer die Humba macht.
Für den Falle eines Sieges gegen Kassel fordere ich ganz klar, dass ein Spieler (Matchwinner oder Kreuzmann) dazu aufgefordert wird, die Humba anzustimmen....
Zitat von Skibbi im Beitrag #35Ich kenn den Typ nicht, der immer die Humba macht.
Für den Falle eines Sieges gegen Kassel fordere ich ganz klar, dass ein Spieler (Matchwinner oder Kreuzmann) dazu aufgefordert wird, die Humba anzustimmen....
Highty hat uns vor ein par Spielen mal vorgestellt aber wenn dies gewünscht wird, lasse ich dem Spieler gerne den Vortritt
Trikot ist Trikot, irgendeins einfach hochalten. Bei der hoffentlich großen Menge an hochgehaltenen Trikots fällt es nicht zwingend auf von welchem Verein das Trikot ist
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Fanprojekt im Beitrag #1Hallo liebe Forumsgemeinde, hallo liebe Fanfans.
Für das Heimspiel morgen gegen Kassel haben wir uns gedacht, dass alle Fans in der Kurve direkt nach der Spielervorstellung ihre Trikots hochhalten.
Dies soll den Effekt einer riesigen Blockfahne aus Stoff erzielen, die über der gesamten Kurve "hängt". Dies konnten wir schon bei anderen Vereinen beobachten und es sah sehr gut aus, wenn ausreichend Leute mitgemacht haben. Für uns ist das ein Versuch, einer "kostengünstigen" Alternative, den Block zu "verhüllen".
Ich gehe davon aus, dass die Stehgerade auch an dieser Aktion teilnehmen darf, oder?!
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
selbst ich hab was Weißes an, nix für drüber, hab auch kein weißes Trikot, aber eben Langarmshirt mit Polo, da zieh ich dann am Anfang mal die Jacke aus!!!
Anschliessend dann wieder Jacke drüber, der gute Wille zählt oder!!
Zitat von su10 im Beitrag #48hey...Hr. Block"M"....pass' blos auf, dass Du Dich nicht verkühlst...*duck+weg*
bissl Speck auf den Rippen in Kombi mit Sitzpolster gesche diese Kalte Bänke in Nauheim + angemessener Adrenalinspiegel in Kombi mit langer Unnerhos, das passt schon.....
Zitat von su10 im Beitrag #48hey...Hr. Block"M"....pass' blos auf, dass Du Dich nicht verkühlst...*duck+weg*
bissl Speck auf den Rippen in Kombi mit Sitzpolster gesche diese Kalte Bänke in Nauheim + angemessener Adrenalinspiegel in Kombi mit langer Unnerhos, das passt schon.....