Auf dem Bild das Du verlinkst ist das Banner aber noch deutlich zu sehen. Zwar nur die untere Spitze, aber wenn Du an den oberen Rand des Bildes schaust, kannst Du deutlich sehen, dass das Banner noch hängt!!!
Von mir eine 2-. An das Orange muss ich mich gewöhnen. Vor allem ist auch mir gleich aufgefallen, dass der Löwe zu freundlich wirkt. Ein Schuss mehr Agressivität hätte gut getan. Das Einzige hier sind die leuchtenden Augen. Der Schriftzug ist wohl, ähhh, modern. Nun gut. In Sachen Skyline sind übrigens klar der Messeturm und der Main-Tower zu erkennen. Vielleicht verleitet das die Helaba oder den HR mal zu einem Engagement... Alles in allem also immer noch ein "gut".
Nachdem ich bei der Präsentation noch etwas geschluckt hatte muss ich jetzt wirklich sagen: Das Logo ist geil. Ich musste zwar erst zwei, drei Mal hinsehen, aber wenn man das alte Logo "verdrängt" hat bzw. sich dran gewöhnt hat sieht es echt super aus. Der Schriftzug kommt mir vom Style her von der Marke Lonsdale bekannt vor, das soll aber nicht heißen, das es schlecht wäre, im Gegenteil. Das LF erinnert mich irgendwie an meinen Lieblingsfootballverein, das SF der 49ers. Der Mann hat´s tatsächlich gepackt im neuen Logo meinen Lieblingsfootballverein und meine bevorzugte Kleidungsmarke miteinzubringen... beide Daumen hoch
Zitat von LöwenDJAlso ich finde das Logo genial !!
Zitat von fuchsi21 Dazu sollte es unbedingt ein T-Shirt geben!
es gab doch T-Shirts !!
Ich glaube fuchsi21 möchte das LF auf ne T-Shirt haben:
Logo und Präsentation einfach nur top! Besonders das listige Lächeln gefällt mir. So nach dem Motto "Komm Spiel gegen mich! Wirst schon sehen was du davon hast!"
2010 auf Schalke... ich war dabei. Tod gesagte Leben länger! Aufgeben??? Das können die anderen!
NOTE 2, aber auch nur weil man sich noch dran gewöhnen muss. gefällt mir sehr gut. unsere "neuen" farben (schwarz, orange, weiß) sind jetzt relativ gleich auch mit den neuen ducks finde ich. vielleicht wäre der kopf etwas aggressiver wenn er oben nicht nur die eckzähne hätte etwa so ähnlich wie beim alten logo.
Ich wurde auf das Angenehmste ueberrascht. Ich finde es sehr gelungen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hey @ all ich finde das logo super ! wo es sich noch besser machen würde wäre in meinem handy als n....a theme gibt es jemand der so was kann ? habe schon als hintergrud bild gemacht aber kann man nicht ganz sehen fehlt rechts und links bissi was !
Auch von mir klare 1. Der Löwe lächelt angriffslustig, die leuchtenden Augen geben den gewissen kick. Das Orange passt wirklich sehr gut zum Logo und den (neuen) Vereinsfarben. Und drei Personen in diesem Board kommen aus Kassel oder Bad Nauheim ;)
Orange? Sehr gewöhnungsbedürftig...hat ev. mit dem neuen Hauptsponsor Gas Union was zu tun? Türkis hätte wohl eher an die alten zeiten erinnert...aber gut, ansonsten ein schönes neues Logo.
Zitat von Doc ShaijtanWas regt Ihr euch über die Frisur auf ? Das ist die Len-Barrie-Gedächtnis-Dauerwelle ! Klare 1 für das Logo !
Anleihen bei den Monarchs (AHL) bezüglich Löwenkopf und Nationals (MLB) bezüglich Schriftzug allerdings nicht zu übersehen. Aber who cares ?
Farbwahl ist auch fett !
Grüzis, Doc
Monarchs und Löwenkopf kann ich erkennen, aber die Schriftart bei den Nationals ist doch eine völlig andere
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Doc ShaijtanOh, iss e bissi gross geworden...
Deswegen zitier ich den Beitrag
Ok, die Anordnung der beiden Wörter übereinander, das ist schon gleich. Aber an dem L und dem N erkennt man doch eindeutig, dass man keine Ähnlickeit erkennt, oder so
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
VIEL GLÜCK IHR LÖWEN! Wir sehen uns hoffentlich in 4-5 Jahren wieder in der obersten deutschen Liga, die dann hoffentlich nicht mehr DEL heißt und bis dahin Auf.- und Abstieg eingeführt hat! ALLES GUTE nach HESSEN!
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁