Zitat von LöwenDJAlso ich finde das Logo genial !!
[...]
und ja so lange die Stadt und die Hallenmeister nichts dagegen haben, bleibt der Banner hängen !
Und was sagen die Statiker dazu?
Immer ist die Dachkonstruktion jetzt gleich doppelt 'belastet'. Würde mich nicht wundern wenn die Halle über Kurz oder Lang wegen Einsturzgefahr geschlossen wird.
Das Logo ist ganz nett, Begeisterungsschweißausbrüche bekomme ich aber keine. Insgesamt finde ich ihn etwas zu brav, fast schon Trippke-konform. Tracys Anwandlung mit dem Essbesteck kam mir auch ohne keine Kontaktlinsen.
Also euer neues Logo ist ja so nicht schlecht aber ich finde der Löwe ist zu brav geworden also das alte lions logo fand ich dann doch besser wobei löwe bleibt löwe und das ist immer ähm sch..... :P
Zitat von DC#11Also euer neues Logo ist ja so nicht schlecht aber ich finde der Löwe ist zu brav geworden also das alte lions logo fand ich dann doch besser wobei löwe bleibt löwe und das ist immer ähm sch..... :P
Ruhe bitte!!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Wie schon bei den T&Fs ich find es gut (Schulnote 2). Es ist insgesamt gut gelungen, besonders was die Harmonie zwischen Schrift und Graphik angeht. Was die Farben angeht, muss man wohl nur das orangerot ansprechen, die anderen zwei Hauptfarben waren ja klar, aber das rotorange gefaellt mir es ist nur ein Hauch und auch nicht zu orange. Ansonsten schoen dass ne Skyline da ist, nur die gefaellt mir nicht wirklich und der Loewe ist mir auch etwas zu brav. An die Barrie Tolle habe ich mich aber schon gewoehnt, nur von wem ist der Backenbart? Gut lassen wir ihn als Playoff Loewe durchgehen.