Angeregt durch diesen Thread Kamera (DSLR) in der Halle? hab ich mich heute mal kurz auf die Suche nach der Hallenordnung gemacht und wurde da leider nicht fündig. Weder bei den Löwen, Young-Lions oder der Eissporthalle Frankfurt hab ich etwas gefunden. Klar denkt da womöglich keiner der Verantwortlichen auf Anhieb daran dies mal ins Netz zu stellen aber es würde sicher dem ein oder anderen Fan etwas helfen wen man das Veröffentlicht. Auch um die Fans hier nicht ganz im dunklen Tappen zu lassen.
Auf der Suche nach etwas brauchbarem bin ich nebenher noch über den Shop gestolpert der nach der Eingabe der Persönlichen Daten auf dieses Hinweist: "Mit Klick auf "Jetzt bestellen" gibst Du eine rechtsverbindliche Bestellung ab und erkennst die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an." Sicher klickt da kaum einer drauf aber ich komm aktuell nur zur Hauptseite der Löwen Frankfurt http://www.loewen-frankfurt.de/shop/
Wen ich mich recht erinnere hab ich die Hallenordnung doch schon mal aushängen gesehen aber leider ist sie online nicht verfügbar...
Betr. Hallenordnung nen Vorschlag: www.google...>ESH Ffm eingeben...>entsprechende Seite aufrufen...>nach KONTAKT suchen...>ne Mail hinschicken...>und je nach Schnelligkeit der Stadt haste zur Bescherung die Hallenordnung
Es kommt auch noch darauf an, wofür die Hallenordnung gelten soll. Eishockeyspiele sind z. B. im IIHF-Regelwerk geregelt (z. B. was Rauchverbot, Trillerpfeifen usw. betrifft).