Zitat von Rheinländerwas haben die nur mit unserem sport eishockey gemacht ? meine ausgabe der bildzeitung negativ , ard - videotext negativ ,
Also ich habe gestern Abend, als ich nach dem Spiel nach Hause angekommen bin, noch mal ARD-Videoext gelesen und ich konnte etwas über das Spiel finden. Auf der Startseite war an 3. Position ein Hinweis auf das Spiel mit der Überschrift: "DEB-Auswahl gewinnt gegen Weißrussland". So ganz vergessen ist Eishockey nicht.
Zitat von Summer of 69 @Exilpreuse Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter. Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt. Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem einzelnen Ausrutscher aus.
Ich habe auch nix in diese Richtung gesehen, allerdings war Urmel immer viel zu weit von uns weg. *schmoll* Naja, an die Urmels von der WM (waren das nicht "Profis" aus USA?) kam er nicht ran, obwohl wir ein paar mal schon geschmunzelt haben. Die Figur ist einfach süß
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Im Morgenmagazin wurde das Ergebnis vorgelesen, im Radiosender meines Vertrauens (ja,ja der sitzt in Kassel) wurde das Ergebnis noch mittags in den Nachrichten vorgelesen. In der FR gab es gestern einen Bericht dazu, heute sogar einen Kittmann....mit lustigem Versprecher.
Wir reden hier von einer Randsportart, denn von Fußball abgesehen, haben wir nur Randsportarten in Deutschland! Und das wird auch immer so bleiben. Es fehlt die Infrastruktur und bisweilen auch das nötige Klima.
Zitat von Summer of 69 @Exilpreuse Urmel ist nicht gleich Urmel. Soweit ich weiß stecken da bis zu 10 verschiedene Personen drunter. Ich geb Dir Recht daß sowas nicht sein sollte - hab ich allerdings bisher auch so noch nie erlebt. Auch gestern hab ich nichts dergleichen unangenehmes beobachten können. Ich gehe daher mal von einem einzelnen Ausrutscher aus.
Ich habe auch nix in diese Richtung gesehen, allerdings war Urmel immer viel zu weit von uns weg. *schmoll* Naja, an die Urmels von der WM (waren das nicht "Profis" aus USA?) kam er nicht ran, obwohl wir ein paar mal schon geschmunzelt haben. Die Figur ist einfach süß
Der beste Urmel war eh grün, der Schwanz ging fast bis zum Kopf und war beim D-Cup 2009 *snief*
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1040398.JPG
Zitat von Rheinländer von den 77.000 auf schalke waren doch 65000 danach nicht mehr auf einem eishockeyspiel . wie kann man diesen geilen sport wieder aus der (tv) versenkung holen ?
Womit du bewiesen hast, dass du nicht unter den 77.000 Zuschauern auf Schalke warst.
ich war auf schalke , o.k dann war meine zahl wohl übertrieben , aber schade , daß du meinen ansatzpunkt nicht verstanden hast , macht nichts.