Hauptstraße runter, dann an der großen Kreuzung rechts, dann laaaaaaaaaaaaaaange gradeaus. Wenn auf der linken Seite die Häuser aufhören und ein See kommt, bist du richtig, nach dem See geht links eine Brücke rüber, um den See rum, und dann stehst Du vor'm CKS
Keine halbe Stunde und er muss net unbedingt rechts an der Straße, sondern man kann einfach geradeaus, quer durch den Sprudelhof, dann ist man schon im Kurpark. Schöner wie an der befahrenen Hauptstrasse (Frankfurter). Und ich denke mal, mit zügigem Schritt ist man in 15 Minuten da. Also...statt rechts, einfach geradeaus-der Sprudelhof ist net zu übersehen-und ab durch den Park.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Und...by the way...es sind def. gar net soviele so krank oder verletzt, das sie net antreten könnten! Nauheim hat vor ner Woche ohne 4 (u.a. ohne Schwab od. O. Bernhardt) und verstärkt mit Junioren in Essen gewonnen. Das wird das erwartet knappe Spiel.
Eine FRECHHEIT der ESSENER, so wie das heute gelaufen ist!
Zitat von Cradle-of-FearHm.. Ich überleg grad ob ich mir das auch mal anseh..
Jo mei...man muss sich ja net mögen, aber warum net? Viele Nauheimer sind all die Jahre auch immer wieder zu den Lions gegangen-und die Löwen spielen ja dieses Jahr nicht mehr, so what? You're welcome!
Zitat von alaska Jo mei...man muss sich ja net mögen, aber warum net? Viele Nauheimer sind all die Jahre auch immer wieder zu den Lions gegangen-und die Löwen spielen ja dieses Jahr nicht mehr, so what? You're welcome!
You're welcome! ...na wenn das so ist ;-) dann werde ich mal zusammen mit "Trufknarf" nach Bad Nauheim kommen. Macht schon mal die Heizung in der Halle an für uns verwöhnten Löwen.
Ihr habt was verpasst. War ein richtig nettes Spielchen. Nauheim spielt wirklich überzeugend. Bemerkenswert auch daß die paar Essener die kamen auch ziemlich pissed über die Aktion waren.
Hinterher noch in die Altstadt gefallen und bis zur letzten Bahn i.d. Scheune versunken. Unten tanzte ne ziemlich angehefte Mutti und lies sich von nem Jungspund halb naggisch machen Die Nauheimer Truppe um alaska war echt nett und die üblichen Scharmützel hielten sich in Grenzen. Kurzum: Es hat sich gelohnt!
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Dem ist nichts hinzuzufügen, wobei ich nicht bestätigen kann, wie es in der Scheune war.
Straubing war anscheinend auch anwesend Ah ja, die Schaffnerin war auch ganz cool. Sieht mein Trikot: "Cool, haben die Löwen wenigstens gewonnen?" "Ich war in BN!" Sie: Du fliegt gleich raus