Zitat von Karion@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)
Leo Conti kommt zurück
QUATSCH!!! Tammi hat es sooo gut gefallen, dass er wieder die Schlittschuhe schnüren will für die Löwen.... (wer Ironie findet......)
Zitat von Karion@gooni. Auf der Torhüterposition weiß ich aus erster hand, dass schon Gespräche geführt werden. Es gibt einen möglichen Rückkehrer mit starken interesse! ;-)
Leo Conti kommt zurück
QUATSCH!!! Tammi hat es sooo gut gefallen, dass er wieder die Schlittschuhe schnüren will für die Löwen.... (wer Ironie findet......)
Was Ihr alle habt...
Ian ist in Ingodorf totunglücklich und sehnt sich nach Frankfurt zurück. Er ist derjenige, mit dem Gespräche geführt werden.
Ausser Ackers kommt wohl ernsthaft niemand in Frage, daher wohl keine Insiderinfo sondern schlicht und ergreifend Logik (außer man würde Marc Dillmann aus dem Winterschlaf holen wollen) ;)
Wie die neue Nummer 1 im Tor heisst ist eigentlich Nebensache. Wir brauchen noch vier 2.Ligareife Verteidiger. Darunter sollten zwei schussgewaltige Blueliner und ein solider und erfahrener Stayathomer sein. Der Vierte sollte die physische Präsenz im Team erhöhen (ein Typ Hayward wäre wunschenswert). Für Vorne noch zwei Checker, wie ein Baum (was macht Francz eigentlich?). Dazu Jocher und Michi ( Ilja wird wohl nicht eingreifen können) in den entscheidenen Spielen, dann sollte es halbwegs passen.
ehe ich das jetzt so richtig?? Peil das alles nicht so :)
"Regionalliga West Modus 2010/11
Vereine spielen eine Doppelrunde vom 24.09.2010 bis 27.02.2011. Anschließend spielen die Platzierten 1-3 gemeinsam mit den Platzierten 5 - 9 der Oberliga in zwei Gruppen eine Aufstiegsrunde zur Oberliga West 2011/2012 aus.
Aufstiegsrunde zur Oberliga West
Gruppe A
* 5. Obelriga West * 8. Obelriga West * 9. Obelriga West * 2. Regionalliga West
Gruppe B
* 6. Oberliga West * 7. Oberliga West * 1. Regionalliga West * 3. Regionalliga West
In beiden Gruppen wird eine Einfachrunde mit abschließenden Platzierungsspielen (1. Gruppe A: 1. Gruppe B usw.) bis Saisonende gespielt. Die OL soll in der Saison 2011/12 mit 10 Vereinen spielen."
Wenn wir 1. bleiben landen wir also in gruppe B, die sollten wir doch mind. als 3. abschliessen, oder?
Zitat von BrileyAnschließend spielen die Platzierten 1-3 gemeinsam mit den Platzierten 5 - 9 der Oberliga in zwei Gruppen eine Aufstiegsrunde zur Oberliga West 2011/2012 aus. ... In beiden Gruppen wird eine Einfachrunde mit abschließenden Platzierungsspielen (1. Gruppe A: 1. Gruppe B usw.) bis Saisonende gespielt.
gibt´s für die Aufstiegsrunde bzw. Plazierungsspiele schon irgendwelche Termine (ohne die geauen Spielplaarungen natürlich)? nur, damit man etwas planen kann ...
ich hab jetzt aber noch nicht gefunden wer an spielt
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de