Zitat Dauerkartenkäufer brauchen sich übrigens keine Sorgen um ihr Geld zu machen. Die Hannover Scorpions gehen zunächst mit dem klaren Ziel in die nächsten Tage, auch in die Saison zu starten und werden dies nur tun, wenn sichergestellt ist, dass sie diese auch erfolgreich zu Ende spielen können. Es wurde bisher noch kein Geld eingezogen. Wenn dies geschieht, wird das Geld auf ein notarielles Treuhandkonto eingezahlt. Für den Fall, dass die Scorpions es also nicht schaffen sollten, werden alle Fans und Freunde somit ihr Geld zurück erhalten!
....Nach dem Verkaufsstart der Einzeltickets wird die Sparkasse Hannover 1.001 Ticket und Toto Lotto Niedersachsen 1.000 Tickets für die Heimspiele der Hannover Scorpions kaufen und diese über verschiedene Aktionen den Fans der Hannover Scorpions zur Verfügung stellen.....
na das nenne ich aber mal eine Unterstützung.2000 Ticket für alle Heimspiele das sind ja sage und schreibe 80 verkaufte Tickets pro Spiel mehr.Naja immerhin haben die Scorps dann die Halle ja fast voll
....Nach dem Verkaufsstart der Einzeltickets wird die Sparkasse Hannover 1.001 Ticket und Toto Lotto Niedersachsen 1.000 Tickets für die Heimspiele der Hannover Scorpions kaufen und diese über verschiedene Aktionen den Fans der Hannover Scorpions zur Verfügung stellen.....
na das nenne ich aber mal eine Unterstützung.2000 Ticket für alle Heimspiele das sind ja sage und schreibe 80 verkaufte Tickets pro Spiel mehr.Naja immerhin haben die Scorps dann die Halle ja fast voll
Was gibt es da zu lachen? Die Scorps haben wenigstens noch Profi Hockey, und wir mit fast voller Halle? Nix. Mehr als beschämend für unseren Standort FFM. kommt da die Frankfurter Arroganz schon wieder hoch? Wenn ja vorher wird sie genommen? Obwohl ich wie schon ein paarmal erwähnt, die DEL nicht mag, würde ich lieber DEL Hockey sehen als 4.Liga YL, sorry....
Was gibt es da zu lachen? Die Scorps haben wenigstens noch Profi Hockey, und wir mit fast voller Halle? Nix. Mehr als beschämend für unseren Standort FFM. kommt da die Frankfurter Arroganz schon wieder hoch? Wenn ja vorher wird sie genommen? Obwohl ich wie schon ein paarmal erwähnt, die DEL nicht mag, würde ich lieber DEL Hockey sehen als 4.Liga YL, sorry....
mein Komentar hat garnichts mit Arroganz zu tun,sondern bezieht sich lediglich darauf das ein Verein, der mit einer Unterdeckung von ca. 2 Mio € in die kommende Saison geht, einen Artikel veröffentlicht bei dessen Lesen man meint zwei Top-Sponsoren an Land gezogen zu haben.
Das mit der "Auslastung" der Halle in Hangover war eher ironisch gemeint und ist der Tatsache geschuldet das ich mir gerade 80 Fans mehr pro Spiel in Hangover vorstelle.Tut mir leid aber da kann ich nur lachen...
das auch ich lieber Profieishockey (nicht in der DEL,denn das wäre ja wieder Amateurliga) als Regionalliga sehen würde ist doch selbstverständlich.
Zitat Scorpions testen Stürmer Ryan Maki - Amerikaner bleibt insgesamt 14 Tage
Stürmer Ryan Maki nimmt für die kommenden 14 Tage am Training des Deutschen Meisters teil. Die Hannover Scorpions testen den 25-jährigen Amerikaner, der sich selbst ins Gespräch gebracht hat.
„Wir müssen ein wenig in der Kadertiefe nachlegen. Durch den Abgang v...on Garrett Festerling und nach den Ausfällen von Kapitän Tino Boos und Ben Cottreau überlegen wir in der Abteilung Sturm noch etwas zu tun“, erklärt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth. Boos wird mit einer Schambeinentzündung noch eine Weile ausfallen, Cottreau zog sich im Spiel gegen die Grizzly Adams in Wolfsburg eine Gehirnerschütterung zu und wird damit auch erst einmal pausieren müssen.
Deshalb kam die Anfrage Maki´s genau zum richtigen Zeitpunkt. Heute Morgen landete er in Hannover und wird nun in den kommenden zwei Wochen von Trainer Toni Krinner unter die Lupe genommen. Der Flügelstürmer schießt rechts und wiegt bei einer Größe von 1,91 Meter 94 Kilogramm. Zuletzt spielte er für die Milwaukee Admirals in der AHL. Bei den anstehenden Testspielen beim Turnier am kommenden Wochenende wird Maki mit der Nr. 44 auflaufen.