Es sind noch 24 Punkte zu vergeben: Davon haben wir min. 3 Punkte sicher.
Unser Restprogramm auf den Weg in die Playoffs.
Hannover Scorpions : Frankfurt Lions
Augsburger Panther : Frankfurt Lions
Frankfurt Lions : Straubing Tigers
Frankfurt Lions : Krefeld Pinguine
Eisbären Berlin : Frankfurt Lions
Frankfurt Lions : Kassel Huskies
Adler Mannheim : Frankfurt Lions
Frankfurt Lions : Grizzly Adams Wolfsburg
Berlin ist rechnerisch nicht mehr aus den Playoffs zu drängen.
Wenn wir alle Spiele verlieren sollten. Was ja schon gar nicht geht, weil wir gegen Kassel zu hause spielen sind wir im schlimmsten Fall rein rechnerisch auf dem 13. Platz. (wenn immer alle gewinnen und wir alles verlieren, was ja auch schon mal nicht geht)
Wir können nicht mehr letzter werden
Bald ist diese ewig lange scheiß Saison endlich vorbei.
noch über zwei Wochen bis zum Anpfiff... wer weiß was dahin mit unserem Lazarett so passiert! Ich tippe schonmal Lions-Mannheim erstes Spiel Saison 2012/13: 4-2 für uns!
Zitat von Douglasnoch über zwei Wochen bis zum Anpfiff... wer weiß was dahin mit unserem Lazarett so passiert! Ich tippe schonmal Lions-Mannheim erstes Spiel Saison 2012/13: 4-2 für uns!
Zitat von @ alf @So nach der Pause will Ich nun auch meinen Tipp wieder abgeben der dann mal wie folgt ausfällt :
Lazarett löst sich bis dahin zum grüßten Teil auf und Jason spielt auch wieder
In anbetracht der Tatsache das wir die Scorpions diese Saison schon drei mal annässen konnten
werden wir es auch ein viertes mal packen, das Hänschen Zach vor Zorn explodiert und auf der
Rückreise den Bus auseinander nimmt
Lions :
Krabbler :
Das wären dann summa summarum 3 Points die sehr wichtig sind
und
wieder mal ein Heimsieg
Toller Tip, dumm nur, dass die Lions in Hannover spielen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023