Wohl nicht vor Herbst, eventuell auch erst nächstes Jahr. Wirst dich also vorher entscheiden müssen. ;)
Edit: Im Mai soll Samsungs neues Flagschiff Galaxy SII rauskommen. Wenn du also so lange noch warten kannst, solltest du das tun. Das Galaxy SI (9000) sollte dann billiger werden.
Ich habe seit ca. nem Monat das HTC Sensation (Android). Ich vermisse nichts, was mich vorher mal ueber die IPhones meiner Freunde hat nachdenken lassen. Dazu ist es extrem schnell und ich habe schon Apps gefunden wo nun die IPhone Juenger einfach nur staunten. Und das beste bei intensiver Nutzung ohne Stromnetz man kann auf nen Ersatzakku wechseln.... Und ein weiterer Vorteil im Vergleich zum IPhone, man muss es nicht jedem zeigen... obwohl es optisch nicht viel schlechter ausschaut...
Zitat von TracyLt. neuesten Gerüchten kommt das Iphone5 im September... und dann ist es mir.
so, kein iphone 5 auf dem markt aber ein 4 S (böse zungen sagen ja for ass... )...da ich den sprachkram nicht brauche habe ich jetzt also das alte 4er bei o2 bestellt...ich musste handeln, mein nokia gibt gerade den geist auf.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Hm.... schon die ersten Probleme mit dem Iphone... gestern das Netz "verloren"... scheint ein allgemeines Problem (von Iphone/Apple/iOs)zu sein, sagte man mir bei O2.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Kampfsau#8Also ich hab aufm Iphone keine netzverlust-probs mit t-mobile
das nicht, aber wehe wenn einem der upgrade auf ios 5 die Kontaktdatenbank vernichtet
Letztlich konnte ich sie dank Microsoft Windows Dateiwiederherstellung und nem Sharewaretool zumindest halbwegs aktuell wieder retten, aber die Upgrade Software von Apple ist da schon mangelhaft It's not a bug, it's a feature !
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.