Naja ich glaube die Anzahl der Fische ist die Unterseite des Würfels. Wieso? Weil die ja unter dem Wasser sind... Die Seehunde sind da, wo die Eisbären nicht sind.. Und die Eisbären sind am Eisloch Fische angeln.. Irgendwie sowas :)
So, ich hab da auch mal wieder was... ist das wirklich ein Phänomen oder können die Super-Brains hier das Ding entlarven?
Die Chinesen nennen dieses Phänomen " ein Sack voller Geld":
Dieses Jahr haben wir vier außergewöhnliche Daten: 1.1.11 / 1.11.11/ 11.1.11/ 11.11.11. Zudem hat der Monat Oktober dieses Jahr 5 Sonntage, 5 Montage und 5 Samstage. Das ist nur alle 823 Jahre der Fall. Wenn Du die letzten beiden Zahlen Deines Geburtsjahres mit dem Alter, welches Du dieses Jahr geworden bist zusammenzählst, erhältst Du die Zahl 111. Diese Zahl ist dieses Jahr für alle gleich und das bedeutet das Jahr des Geldes!!! Diese Jahre sind hauptsächlich als "Besitz von Geld" bekannt. Dieses chinesische Sprichwort sagt, dass du dies 8 guten Freunden weitersagen musst und das Geld kommt in den nächsten 4 Tagen, wie es durch das Feng-Shui erklärt ist.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Hm, also das mit den 5 Sonntagen, Montagen und Samstagen stimmt schonmal nicht... Das ist 2016 & 2022 schon wieder so, weiter hab ich nicht geguckt ;)
Wenn man die letzten beiden Zahlen des Geburtsjahrs + das Alter addiert, kommt man immer auf das Jahr (bspw. Jahr 1999, Jahrgang 83, 83+16=99, ab 2000 dann halt 100+), was gerade ist (abgesehen von denen, die nach 1999 geboren sind, da funktioniert das nicht mehr bzw man muss "100" als Grundlage nehmen).