Auch in diesem Jahr die Faustregel: "Defense wins Championships!"
Super Broncos - Herzlichen Glückwunsch.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Noch ein deutscher für die beste Liga der Welt. Moritz Boehringer, Wider Receiver der Schwäbisch Hall Unicorns, wurde beim NFL Draft an 180. Stelle von den Minnesota Vikings gepickt.
Fund in Mexiko Bradys Super-Bowl-Trikot ist wieder aufgetaucht
Es hat einen Wert von rund 500.000 US-Dollar: Sechs Wochen nach dem Super Bowl ist das gestohlene Trikot von Tom Brady in Mexiko gefunden worden. Auch das FBI half bei der Suche mit.
"So ne Nacht, so wunderschön wie heute..." Gott sei Dank haben die Cheatriots nicht gewonnen. Glückwunsch an die Eagles zum verdienten Sieg in Super Bowl LII.
Nächstes Jahr zeigt dann Aaron Rodgers wer der wirkliche GOAT ist. 😎
Schon irgendwie schade. Pro7Maxx hat Football in den letzten Jahren mit seiner Berichterstattung in Deutschland größer gemacht. Das ganze Moderatorenteam hat Kultstatus. Ob da RTL auch nur ansatzweise mithalten kann? Wobei, Buschmann ist ja inzwischen auch bei RTL. Vielleicht wird er dann wieder Football kommentieren.
Zitat von anno1966 im Beitrag #37Mit viel Pech darf man sich die Spiele dann in den Sendern anschauen, die zu bezahlen sind. RTL-like.
Drei Spiele pro Woche auf RTL/Nitro im Free-TV, zusätzlich ein Spiel pro Woche exklusiv bei RTL+ (Pay-TV).
Ich find den Wechsel sehr gut. Mir wurde das vor allem in den letzten 2-3 Jahren zu kindisch. Es ging auch immer weniger um den Sport und mehr um die Kommentatoren und ihre Nebenprojekte.
Auch wenn RTL nicht für gute Sportübertragungen bekannt ist bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass der Sport in Zukunft wieder im Mittelpunkt stehen wird.
Zitat von anno1966 im Beitrag #37Mit viel Pech darf man sich die Spiele dann in den Sendern anschauen, die zu bezahlen sind. RTL-like.
Drei Spiele pro Woche auf RTL/Nitro im Free-TV, zusätzlich ein Spiel pro Woche exklusiv bei RTL+ (Pay-TV).
Ich find den Wechsel sehr gut. Mir wurde das vor allem in den letzten 2-3 Jahren zu kindisch. Es ging auch immer weniger um den Sport und mehr um die Kommentatoren und ihre Nebenprojekte.
Auch wenn RTL nicht für gute Sportübertragungen bekannt ist bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass der Sport in Zukunft wieder im Mittelpunkt stehen wird.
Wenn wir durch den Wechsel von dem langhaarigen Grauen Icke befreit werden, ist dies nur zu begrüssen. Buschmann muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, den habe ich als Brüllaffen in Erinnerung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Bulldogge im Beitrag #36 Wobei, Buschmann ist ja inzwischen auch bei RTL. Vielleicht wird er dann wieder Football kommentieren.
Habe den Gamepass, deshalb ist es mir eigentlich egal. Aber Buschmann wäre für mich ein Grund zum nicht einschalten. Ich fand ihn gaaaanz früher Klasse, als er Basketball kommentiert hat. Da fühlte sich seine enthusiastische Art und Weise zu kommentieren noch echt an. Mittlerweile ist es nur noch gekünzelt. Da wird jede noch so kleine Aktion bebrüllt als wäre es ne Weltsensation. Allgemein war immer zuviel blabla ums eigentliche Spiel herum bei ranNFL. Es war bzw. ist einfach eine Produktion um Neulinge mhr für den Sport zu interessieren. Mir persönlich gibt da der Gamepass mehr, abgesehen davon, dass ich dort das Spiel live schauen kann, welches ich sehen will.
Die NFL kommt in der nächsten Saison mit mindestens einem Spiel (vielleicht sogar mit beiden Spielen) nach Frankfurt.
Die Heimmannschaften für die Spiele in Deutschland werden die New England Patriots und die Kansas City Chiefs sein.
Mögliche Gegner für die Patriots: Buffalo Bills, Miami Dolphins, New York Jets, Kansas City Chiefs (unwahrscheinlich), Los Angeles Chargers, Philadelphia Eagles, New Orleans Saints, Indianapolis Colts und die Washington Commanders
Mögliche Gegner für die Chiefs: Denver Broncos, Los Angeles Chargers, Las Vegas Raiders, Buffalo Bills, Miami Dolphins, Chicago Bears, Detroit Lions Cincinnati Bengals und die Philadelphia Eagles
Der genaue Spieltermin wird vermutlich zum Super Bowl Mitte Februar bekannt gegeben. Der Spielplan für die neue Saison kommt voraussichtlich im Mai.
Für die Pats kommen Bills, Miami und Jets auch nicht in Frage. Bills spielen in London. Zusätzlich werden Spiele innerhalb einer Division nur auf US Ground gespielt.