Zitat von MrMetDabei sitzt er doch keine 10 Meter Luftlinie von Euch weg ;-)
Der highty hat fuer sowas vor und waehrend des Spieles keine Zeit.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MrMetDabei sitzt er doch keine 10 Meter Luftlinie von Euch weg ;-)
Der highty hat fuer sowas vor und waehrend des Spieles keine Zeit.
Stimmt, vor dem Spiel muss ich schwenken, nach dem Spiel muss ich schnell weg
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Also ich bin auch Fahnenschwenker ich kann nur sagen versucht es selbst mal es ist für ein anfänger sau schwer weil die Fahne nach ner zeit einfach schwer wird. Ich sage nur so viel dazu ich Bedanke mich bei den leuten die das freiwillig mit machen. Wir sollten lieber dankbar davür sein das sie das machen anstatt drauf rumzuhacken .
@Highty wollen wir nicht mal in der Sommerpause ein Schwenkcasting veranstalten Gibt ja hier wohl genügend Leute die das super zu können scheinen :-)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von Löwenmaus@Highty wollen wir nicht mal in der Sommerpause ein Schwenkcasting veranstalten Gibt ja hier wohl genügend Leute die das super zu können scheinen :-)
Zitat von Löwenmaus@Highty wollen wir nicht mal in der Sommerpause ein Schwenkcasting veranstalten Gibt ja hier wohl genügend Leute die das super zu können scheinen :-)
Ein Casting und einen Workshop
Ich mache dann den Bruce Darnell und sage "die Fahne musse lebendig sein"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion