- an Andrej Jaufmann - an Ilja und Michael - an Rüdi - an Mama und Papa Fiedler - an Patrick (Löwen-DJ) und Sascha (WildLion97) - an unsre Fahnenschwenker - an unsre Zamboni-Ralley-Fahrer Tante Edit is zu Besuch: - an Marco (Marco1985) für seine getickerte Versorgung der daheimgebliebenen Fans - an Dirk (the voice) ! hat uns immer mit toll bearbeiteten Videos versorgt - an Jens (JUS67); unser "Grandseigneur der Zahlen" MERCI - an alle sonstigen ehrenamtlichen HelferInnen - an Martin vom Fan-Club-Kriftel und stellvertretend für Overtime2000 an Ingrid: ohne euer Engagement und euren Arbeits- und Zeitaufwand wäre es vielen von uns nicht möglich gewesen unsre Mannschaft auswärts zu begleiten und anzufeuern - an Uwe (Lionsburger) und Peter (Löwenpitti) - die Trainingsbesuche und das gemütliche Beisammensein auf der Strafbank: ES WAR GEIL
- die Qualität einiger Kritiken an Verein, GmbH, Spielern (an alle die ne Flatrate zum Stänkern haben: tobt euch bitte woanders aus: aber nicht hier im Forum) - das zeitweilige Verhalten einiger Fan-Clubs untereinander (Leut, Leut, setzt euch zusammen und redet wie Erwachsene, miteinander und nicht übereinander)
Fazit:
Für Romantik ist im Sport kein Platz: - wir hatten ne geile Saison - die OL-Mannschaft wird sich gravierend ändern - wie die Mannschaft, sollten auch wir Fans an uns arbeiten: nicht gegeneinander sondern miteinander
und zu guter Letzt:
Danke an Boris für dieses Forum, und für sein Engagement Danke an euch alle; es war herrlich !!!
@ Koppsi : Danke für die vielen netten, wahren Worte und hoffentlich regen sie auch zum Nachdenken an !!!!
Schließe mich Koppsi's Punkten an und sage auch im Namen des Fan-Club Schobbeklopper & Friends - ein riesengroßes Dankeschön an Mannschaft, Offizielle, Organisatoren, Helfer und Fans, die diese Saison zu einem unvergesslichen Teil der Frankfurter Eishockeygeschichte gemacht haben !!!!!
Es war schön, ein Teil der Wiedergeburt der Frankfurter Löwen zu sein und mit Euch allen so viele schöne und fantastische Momente erleben zu dürfen !!!!!
Wünsche allen eine möglichst kurze Sommerpause, etwas Zeit zum Ausruhen und Nachdenken und träume weiter von der großen "Löwenfamilie" !
Die Frage dieses Jahr muss sein, "wie" wurde das alles erreicht. Das es erreicht wird, war von Beginn an ein Fragezeichen und am Ende verdient ganz klar^^
Für ein Hobbyteam eine ganz große Nummer, spät und perfekt ergänzt ist für alle der Ritterschlag....
Ich hoffe das wir diese gemeinsame Kultur weiter erhalten "da bin ich gerne Romantiker" unterschreibe sofort das wir auf weiteres aufsteigen verzichten, wenn wir dafür die 200% Löwenpower verlieren würden. Ich weiß ...... Ist auch nur meine Meinung und Wunsch
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Koppsi- die Qualität einiger Kritiken an Verein, GmbH, Spielern (an alle die ne Flatrate zum Stänkern haben: tobt euch bitte woanders aus: aber nicht hier im Forum)
Sorry, aber auch negative Aspekte gehören in ein öffentliches Diskussionsforum !!!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat Zitat von Koppsi- die Qualität einiger Kritiken an Verein, GmbH, Spielern (an alle die ne Flatrate zum Stänkern haben: tobt euch bitte woanders aus: aber nicht hier im Forum)
Sorry, aber auch negative Aspekte gehören in ein öffentliches Diskussionsforum !!!
Ja, das stimmt, aber erstens verbietet Koppsi es ja nicht sondern empfindet es lediglich als Flop.
Und zweitens ist zu unterscheiden zwischen Stänker kritik und konstruktiver, inhaltlich begründeter kritik
Zitat von CornholioSorry, aber auch negative Aspekte gehören in ein öffentliches Diskussionsforum !!!
100% Zustimmung
erst die unterschiedlichsten Charaktere der Foristen, die unterschiedlichsten Meinungen prägen die Kultur und die Vielfalt eines Forums
ich schrieb aber von der Qualität diverser Beiträge !!! Diffamierungen, beleidigendende Posts haben hier nichts zu suchen; egal ob jemand mit 1,24 Promille an der Tastatur klebt oder total nüchtern !!!