Die neue Saison wirft endlich ihre Schatten voraus. Heute in 5 Wochen findet das erste Vorbereitungs-Heimspiel in Frankfurt statt.
Aufgrund personeller Veränderungen suche ich 2 neue Fahnenschwenker für die kommende Saison.
Ihr wolltet schon immer mal auf dem Eis stehen, wenn die Mannschaft einläuft? Die von Wunderkerzen erleuchtete Kurve mal aus anderer Prespektive sehen? Ihr traut euch zu, 20qm Stoff über 5 Minuten an einem 5m langen Stock auf dem Eis zu schwenken? Ihr wolltet schon immer ein Teil der großen Löwen-Helfer-Familie sein?
Dann meldet euch bei mir, entweder per PN oder hier im Thread.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Nach meinem Gartenstuhl Erlebnis klinke ich mich hier aus. Zwei linke Hände mit 10 Daumen auf einem rutschigen Eis mögen eine sehr schmerzhafte und unterhaltsame Pre Game Show bieten, auf die ich gerne verzichte.
Darf ich fragen wie alt du bist? Und von was du in deinem Alter so träumst?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mal schauen wie viele Jahre ich das noch mache. Hab ja schon 10jähriges
cu Highty
Beim ersten Vorbereitungs-Heimspiel zum Beispiel. Einfach Bescheid sagen und dann könnten wir im E-Block nach Hallen-Öffnung bzw draußen am ZGL ne Runde Probe schwenken und ich erkläre dir die Technik.
Es ist def schwerer als es aussieht aber auch def nicht unmöglich
cu Highty