Ich könnte mir vorstellen, dass Dennis Schulz wieder zurück kehrt. Wäre sicherlich auch in finanzieller Hinsicht interessant, da er bei seinem Vater da wohnen kann.
Ansonsten denke ich nicht, dass weder Kova noch Ackers noch Kremer bleiben. Sagt mir meine Intuition, unabhängig von der Liga.
Ich rechne damit, dass einer unserer "jetzigen" in der nächsten Saison Backup hinter Linda sein wird. In der OL wäre das super und absolut ausreichend. Höherklassig hätte ich lieber ein komplett neues Gespann (Linda + xyz), glaube aber nicht daran, dass man weder Ackers noch Kova weiterverpflichtet. So oder so könnte Linda wohl eine klare Nr. 1 werden, egal ob mit Ackers oder Kovacic. Er hat bei mir in den letzten zwei Spielzeiten einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Edit: Wobei Ackers noch überraschen könnte. Man muss ihm zugestehen, dass bei ihm seit letztem Jahr (unverschuldet) der Wurm drin war.
Ja, mit Keller/Linda könnte man sich ganz bestimmt auch in der 2.BL blicken lassen! Aber für die OL wäre schon Linda/Kova nicht schlecht.
Aber Tante Edith hat mal 'ne ernste Frage: Ackers wurde in der FAZ mal als "robuster und erfahrener" bezeichnet, als er in Spiel 3 eingesetzt wurde und es darum ging, wer Spiel 4 spielt. Jetzt, wo die Saison vorbei ist: Weiß man etwas, ob es zu dieser Zeit Anzeichen gab, dass Kova mental (oder sonstwie) geschwächelt hat? Immerhin war Kova die ganze Saison die klare #1 und im absolut entscheidenden Moment wird er nicht mehr berücksichtigt. Schon auffällig. Irgendwas dazu?
Keller wäre sicherlich klasse unabhänging von der Liga
Ich persönlich sehe Linda garnicht so Bärenstark wie viele von euch...m.M.n ist er nicht viel besser als Kova oder Ackers und hat nicht die Klasse eines Ower oder Finkenrath, aber das ist ja auch nur meine Meinung ....
Kovacic ist zu klein in den Augen von MJ, er mag kleine Goalies nicht, daher der Wechsel. Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.
Zitat von Forca ESC im Beitrag #12Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..
wie oft hast Du Ihn denn gesehen? Und gegen Königsborn hätte evtl sogar ich nen Shutout feiern dürfen....
Finke ist für mich überschätzt und Ower mit Abstand der beste Keeper der OL.
Zitat von Forca ESC im Beitrag #12Klar hat Finke gegen uns einige Schwächen gezeigt, aber über die gesamte Saison her gesehen finde ich ihn schon sehr Stark..
wie oft hast Du Ihn denn gesehen? Und gegen Königsborn hätte evtl sogar ich nen Shutout feiern dürfen....
und gegen zahlreiche andere Mannschaften hättest Du Dir dabei sogar noch die Augen zubinden können.. Weil außer gegen unsere beiden hessischen Mitbewerber und evtl. Duisburg es doch scheißegal war, wer im Tor steht, oder? Deshalb wäre eine Verstärkung IMO nur bei einem Aufstieg sinnvoll.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten. Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.
Finkenrath wird total überschätzt, hatte während der Saison auch mehr Glück als die anderen Keeper. Beispiel the last Game gegen uns, kurz nach Start der Overtime die Bogenlampe wo er nicht weiß wo der Puck ist und sie am Tor vorbei trudelt.
Für mich hat Ower dieses Jahr die beste Leistung gebracht.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten. Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.
Wie kommst du zu dem Ergebnis? War die Löwen-Defensive deiner Ansicht nach schwächer als die der Huskies?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #18Man muß auch immer ein wenig die Mannschaft VOR dem Torhüter sehen und die Qualität die auf ihn zufährt und da war Ower in der schlechtesten Ausgangslage und hat am besten abgeschnitten. Finkenrath war demnach sogar schlechter als Kova oder Ackers.
Finkenrath wird total überschätzt, hatte während der Saison auch mehr Glück als die anderen Keeper. Beispiel the last Game gegen uns, kurz nach Start der Overtime die Bogenlampe wo er nicht weiß wo der Puck ist und sie am Tor vorbei trudelt.
Für mich hat Ower dieses Jahr die beste Leistung gebracht.
Ja, das mit Ower stimmt. D'accord. Trotzdem war der Finkenrath den Tick besser als Ackers oder Kova. Auch wenn er in manchen Situationen vielleicht nicht wusste wo der Puck ist. Was hat der für wirklich gute Löwen Chancen vernichtet....leider..
Ich denke, dass Ower der beste OL Goalie der vergangenen Saison war, da sind wir uns einig. Finke sah ich in der Hauptrunde vor unseren, in den PO's war er aber oft extrem verunsichert und da haben unsere Goalies das bessere Bild abgegeben.
Zitat von marco1985 im Beitrag #13Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21Ich denke, dass Ower der beste OL Goalie der vergangenen Saison war, da sind wir uns einig. Finke sah ich in der Hauptrunde vor unseren, in den PO's war er aber oft extrem verunsichert und da haben unsere Goalies das bessere Bild abgegeben.
Zitat von marco1985 im Beitrag #13Keller hat wohl in der 2.BL unterschrieben bei nem anderem Verein.
Steht ja im Artikel, er hat sich nun doch gegen Dresden entschieden. Im Gespräch mit ihm hörte sich Dresden relativ fix an. Nun Augsburg, viel Erfolg Markus!
Zitat von Snoil11 im Beitrag #19 Wie kommst du zu dem Ergebnis? War die Löwen-Defensive deiner Ansicht nach schwächer als die der Huskies?
Nein, aber wenn man die direkten Spiele nimmt schneidet Kova nun mal besser ab und Ffm sowie Kassel schätze ich von der Qualität her etwa geleich ein, da gaben Nuancen den Ausschlag.
Also in der neuen EHN steht Linda definitiv drin, also die Überschrift des Artikels ist "Björn Linda die Nummer eins" und die Unterüberschrift ist "Duisburgs Goalie bestätigt - Chernomaz zurück". Im Artikel steht, dass Scholze dies bestätigt hat und auch Linda äußert sich dazu.
Spätestens jetzt sollte es doch auf die Löwen-HP, oder? ;)