Boris Ackers verletzt sich vor Spitzenspiel in Hamm und Heimspiel gegen Essen 10. Oktober 2012, 11:33 Uhr Den Löwen Frankfurt bleibt das Verletzungspech treu: Jetzt fällt Goalie Boris Ackers aus und fehlt den Löwen nicht nur am kommenden Wochenende.
Zitat von cds23 im Beitrag #4wer wird jetzt #2? Manuel Murgas?
Da bei der 1b gegen Darmstadt Lucas di Berardo einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat und Gentges vor Ort zugeschaut hat, wäre das sicher eine Alternative.
Und schon haben wir wieder den Salat. Was haben wir dem Eishockeygott eigentlich angetan...
Jetzt heißt es wohl "gute Besserung Boris" (schon wieder) und "viel Glück Jan"!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von cds23 im Beitrag #4wer wird jetzt #2? Manuel Murgas?
Da bei der 1b gegen Darmstadt Lucas di Berardo einen hervorragenden Eindruck hinterlassen hat und Gentges vor Ort zugeschaut hat, wäre das sicher eine Alternative.
Kann doch echt nicht wahr sein. Gute Besserung an Ackers.
Ich schweife mal ins Wunschträuman ab: *Wunschgedanke an* Riessersee verpflichtet Rick Di Pietro (Goalie) von den Islanders, wäre es nicht schön, so traurig wie die Verletzung von Ackers auch sein mag, wenn wir mit Hilfe eines Sponsors einen NHL back-up Goalie für uns unsere "beer league" verpflichten könnten?! *Wunschgedanke aus*
High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!
Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)
Zitat von cds23 im Beitrag #14Problem: Lundqvist und alle anderen, die kommen "könnten", würden aber eine AL benötigen ... davon haben wir doch eh schon einen zu viel.
Einen neuen Golie zu finden wird sicherlich sehr schwer werden, da in der Oberliga auch nur deutsche Torhüter eingesetzt werden dürfen! Eine Förderlizenz kann funktionieren, kann aber auch das Gegenteil bedeuten! Ich wünsche für Boris Ackers alles Gute und schnelle Genesung! Also hoffen wir gemeinsam auf eine elegante Lösung! :-)
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von fridge im Beitrag #13Kann doch echt nicht wahr sein. Gute Besserung an Ackers.
Ich schweife mal ins Wunschträuman ab: *Wunschgedanke an* Riessersee verpflichtet Rick Di Pietro (Goalie) von den Islanders, wäre es nicht schön, so traurig wie die Verletzung von Ackers auch sein mag, wenn wir mit Hilfe eines Sponsors einen NHL back-up Goalie für uns unsere "beer league" verpflichten könnten?! *Wunschgedanke aus*
....und wir leihen uns dafür aus Riessersee Markus Keller aus! Gute Besserung Boris!!!
U.U. ist das ja jetzt der Weckruf an die Manschaft. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie das WE laufen wird. Eine Neuverpflichtung sehe ich aber noch nicht. Welchen Finger hat sich Ackers eigentlich gebrochen und mit welcher Ausfallzeit kann man denn so rechnen?