Welchen Finger kann ich dir nicht sagen, aber wie in meinem Abendtrainingstext zu lesen, war ich dabei. Die Stockhandseite ist es. Nach dem Treffer konnte er weder den Schläger so recht loswerden, noch den Handschuh. Gute Besserung Boris. Viel Glück Jan.
Auch wenn die Löwen bislang ja recht schnell waren, Verletzungsersatz zu verpflichten - meint Ihr nicht, dass Jan Kremer in der Lage ist, Boris für ein paar Wochen zu vertreten?
Ich selbst bin unschlüssig, wundere mich nur, dass hier ohne mit der Wimper zu zucken sofort alle möglichen Neuverpflichtungen in den Raum geworfen werden - bis hin zu Marc Stromberg, der zwar einen sympathischen Eindruck machte, aber meines Wissens bislang nicht oberhalb der Regionalliga gespielt hat?
Ich finde Kremer hat auf jeden Fall die Chance verdient, sich zu bewähren. Wenn man von vorneherein davon ausgeht, dass er dafür nicht geeignet ist, hätte man sich die Verpflichtung von Kremer gleich ganz sparen können und nen 1b-Goalie auf die Bank gesetzt.
Edit: Und natürlich: Gute Besserung Boris!!! Get well soon!
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Herrgott, Leute. Es ist nur ein Fingerbruch. Damit kann sich Boris körperlich komplett fit halten, sogar Schlittschuh laufen. In 4-6 Wochen ist er wieder voll da.
Sollen wir uns jetzt noch einen Spieler auf die Gehaltsliste setzen? Ich denke wir haben schon genug zusätzlich ausgegeben (Breiter, Rumpel, Koziol). Da können wir doch in der Ananas-Vorrunde auch mal unserem Back-up ein paar Spiele gönnen, oder?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
So ist es. Wenn es jetzt Meisterrunde wäre und noch paar Tage das Transferfenster offen wäre, dann wäre ich auch für nen neuen Torwart. Aber es ist die völlig unbedeutende Vorrunde, und man hat mit Sicherheit im Sommer einen ordentlichen Ersatztorhüter verpflichtet. Da sollte man sich keine Sorgen machen dass er Boris paar Wochen gut vertreten kann.
Danke Midlife... werde auch noch etwas Ironie in den Raum werfen... betreffend meiner Aussage mit Stromberg. sehe es nämlich auch einigermaßen locker, da wir auch ohne Boris unter die ersten Acht kommen werden. Zudem macht Kremer einen wirklich guten und aufgeweckten Eindruck.
Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)
Ich finde, dass Kremer in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck gemacht hat und Boris in seiner Verletzungspause würdig vertreten wird. Eine Neuverpflichtung sehe ich eher kritisch.
Natürlich gute Besserung Boris. Aber so wie ich bisher Gentges einschätze, wird man darauf reagieren. Für Gentges gibts keine Ananasvorrunde, sondern nur gewinnen. Seine Denkweise wird so sein das man sich garnicht erst in die Gefahr begibt, in der Tabelle eventuell nen paar Plätze durchgereicht zu werden. Auch wenns nur die Vorrunde ist, wäre das gegen seine Art :) Aber ich lasse mich da gerne überraschen :)
Also ich denke, wir können auf Kremer ohne Probleme setzen. Was er in Holland und gegen Neuwied gezeigt hat, hat mich überzeugt. Strahlt Ruhe aus und hat das Vertrauen der Mannschaft. Da sieht man mal wieder, wie Weitsichtig unser Trainer ist. Wie viele haben gefragt, warum bekommt Kremer soviel Eiszeit. Jetzt wissen wir es, manche denken mit.
:)
Tante edit hat gemeckert. Gute Besserung Boris.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von marco1985 im Beitrag #41Lucas DiBerado wird Back Up am WE sein.
Freut mich, dass dem Jungen von den Löwen die Gelegenheit gegeben wird, bei den Profis reinzuschnuppern. Den Eindrücken des Darmstadtspiels nach zu urteilen, scheint er neben Ansink der einzige 1b-Spieler zu sein, der das Talent mitbringt, in Zukunft den Sport professionell zu betreiben.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von marco1985 im Beitrag #41Lucas DiBerado wird Back Up am WE sein.
Freut mich, dass dem Jungen von den Löwen die Gelegenheit gegeben wird, bei den Profis reinzuschnuppern. Den Eindrücken des Darmstadtspiels nach zu urteilen, scheint er neben Ansink der einzige 1b-Spieler zu sein, der das Talent mitbringt, in Zukunft den Sport professionell zu betreiben.
Sind das nicht etwas wenig Eindrücke, für so einen Beitrag ?
Oder machst du es wie F.G. erst einmal poltern und hoffentlich was los treten ?
Bist nicht der Erste, der die Frage stellt, aber ich denke, dass hinsichtlich der Basics (Schlittschuh- und Stocktechnik) in diesem Alter keine Quantensprünge mehr zu erwarten sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich ebenso wie du, sollten die Liliks und Erks irgendwann in der DEL, 2. Bundesliga oder bei einem professionellen Team im Ausland bzw. der Oberliga (wobei ich davon ausgehe, dass bis dahin sämtliche Profiteams die Liga verlassen haben) auflaufen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11 im Beitrag #46Bist nicht der Erste, der die Frage stellt, aber ich denke, dass hinsichtlich der Basics (Schlittschuh- und Stocktechnik) in diesem Alter keine Quantensprünge mehr zu erwarten sind. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren und freue mich ebenso wie du, sollten die Liliks und Erks irgendwann in der DEL, 2. Bundesliga oder bei einem professionellen Team im Ausland bzw. der Oberliga (wobei ich davon ausgehe, dass bis dahin sämtliche Profiteams die Liga verlassen haben) auflaufen.
Entwicklung ist in meinen Augen immer möglich und wenn man bedenkt wann manche Helden zum erstenmal auf dem Eis standen. Auch mit so Faktoren wie persönlicher Einstellung, läßt sich nicht nur im Sport auch die eine oder andere Erfolgsleiter erklimmen. Also ich könnte/möchte das jetzt nicht behaupten, aber vielleicht sage ich im Dez./Jan. Sichtungsguru zu Dir. :)
Ich denke wir sollten nicht gleich wieder den nächsten neuen verpflichten um mal dem Kader vertrauen den WIR haben, den boris kommt ja zurück und fehlt nicht so lange wie letzte Saison...& außerdem sollten WIR als Löwen Fans einfach auf Kremer vertrauen haben,Ihn lautstark unterstützen und dann macht der Junge das schon, was er außerdem bisher gezeigt hatte war ja schon sehr ansprechend
Nun macht es sich auch bezahlt das Kremer schon "einiges" an Eiszeit bekommen hat von Frank Gentges wie z.B gegen Heerenveen oder wie zuletzt gegen Neuwied was ja einige kritisiert hatten, aber dies dürfte sich nun bezahlt machen in meinen Augen
Gute Besserung an Boris & Let´s Go Kremer du machst das schon !!
Du hast recht. Man sollte nicht gleich in Panik geraten, weil Ackers ausgefallen ist. Kremer wird es doch auch hinkriegen. Ausserdem muss dann das ganze Team noch mehr für den Goalie spielen. Das kann nicht schlecht sein. Ausserdem ist es erst der Beginn der Saison und Ackers Verletzung nicht äußerst langwierig. Wir haben ein stärkeres Team, als im letzten Jahr als Ackers sich ja auch -und schlimmer verletzt hatte.
Zitat von GEB im Beitrag #49Du hast recht. Man sollte nicht gleich in Panik geraten, weil Ackers ausgefallen ist. Kremer wird es doch auch hinkriegen. Ausserdem muss dann das ganze Team noch mehr für den Goalie spielen. Das kann nicht schlecht sein. Ausserdem ist es erst der Beginn der Saison und Ackers Verletzung nicht äußerst langwierig. Wir haben ein stärkeres Team, als im letzten Jahr als Ackers sich ja auch -und schlimmer verletzt hatte.
aber ackers ist genau noch so schlecht wie letztes Jahr