#4 RE: Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Thread geschlossen
Hihi, joar, da mußte ich auch schmunzeln...
Aber um die Kritik mal etwas konstruktiver zu gestalten:
@Richie Bei den Frankfurt Lions gab es drei Qualitätsstufen 1) Fantrikot (dünne Qualität, alles gedruckt) damaliger Preis ca 80,- 2) Authentic (vernünftige Qualität, Name/Nummer Lions,- und DEL Logo genäht) damaliger Preis ca 150,- 3) Spielerqualität/Game Issued (alles außer TV Spielfilm genäht, also auch HR, Vodafone, Fiat u.Mainova) damaliger Preis ca 350,-
Wie Du richtig geschrieben hast, handelt es sich bei deinem um ein Authentic. Aber im Fall der Lions ist es weder Spielerqualität noch Game Issued und erst Recht kein Game Worn.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
#5 RE: Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Thread geschlossen
Zitat von Summer of 69Hihi, joar, da mußte ich auch schmunzeln...
Aber um die Kritik mal etwas konstruktiver zu gestalten:
@Richie Bei den Frankfurt Lions gab es drei Qualitätsstufen 1) Fantrikot (dünne Wear, alles gedruckt) damaliger Preis ca 80,- 2) Authentic (vernünftige Wear, Name/Nummer Lions,- und DEL Logo genäht) damaliger Preis ca 150,- 3) Spielerqualität/Game Issued (alles außer TV Spielfilm genäht, also auch HR, Vodafone, Fiat u.Mainova) damaliger Preis ca 350,-
Wie Du richtig geschrieben hast, handelt es sich bei deinem um ein Authentic. Aber im Fall der Lions ist es weder Spielerqualität noch Game Issued und erst Recht kein Game Worn.
Will jetzt nicht klugscheißen, aber Wear hat nur ein Gamer. Du meinst in diesem Fall wohl die dicke bzw. Qualität des verwendeten Trikotstoffs.
#7 RE: Authentic on Ice Lions-Trikot von Boris Ackers
Thread geschlossen
Danke für die Hinweise, allerdings war ich der Meinung das Authentic sich von einem Spielertrikot nur durch die Aufnäheranzahl und Trikotgröße unterscheidet aber die Stoffqualität die gleiche ist. Darauf war auch meine Beschreibung bezogen. Ich rede natürlich nicht über die Wear oä was einen Gamer ja einzigartig macht