Wow! Das ist ein echter Schlag ins Kontor für die Löwen.
Jetzt muss wohl ein SCBB-Goalie bei uns in die Bresche springen und ich persönlich bin gerade dabei, meine persönliche Saisonprognose (Top4) zu überdenken.
Im Angesicht dieser Tatsache, muss man im Nachhinein vllt den Modus doch noch gutheißen, der uns ja bis Januar mehr oder weniger ausschließlich "FReundschaftsspiele" beswchert
Eben aufgrund dessen kann ich mir nicht vorstellen, dass Bresagk nicht nachrüstet. Ein Torhüter ist natürlich zu wenig, von Bietigheim abhängig zu sein, ist natürlich auch nicht das schönste Gefühl!
und @Mäcks , da war meine Ferndiagnose gestern ja richtig (leider)
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Kooperation mit den Adlern Mannheim und deren Back-up Felix Brückmann zu uns...
Ansonsten natürlich gute Besserung Boris und alles gute Dennis.
P.s. Die Top-4 sind doch auch völlig unerheblich. Platz 8 reicht und das ist auch mit Dennis drin.
P.p.s. Es gibt hier kein Transferfenster wie im Fußball. Wir können jeden Spieler verpflichten den wir wollen, entweder vereinslos oder mit Einverständnis des anderen Vereins. Lediglich das Ende der Transferperiode ist fix. Meines Wissens nach der 31.01.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Am 15.1. ist Transferschluss. Brückmann wird wohl kaum kommen, der ist 2. Torhüter in Mannheim und hat Sonntag sogar den verletzten Brathwaite ersetzen müssen. Schätze, dass ihr einen Nachwuchskeeper aus Bietigheim als Nummer 2 bekommen werdet und Schulz die Nummer 1 sein wird. Keeper von der Klasse eines Boris Ackers sind zumindest nicht mehr auf dem Markt und schon überall anders unter Vertrag.
Auch auf diesem Wege gute Besserung an Boris. Trotz aller sportlichen Rivalität: So etwas wünscht man keinem Sportler einer anderen Mannschaft.
Zitat von Highty67Kooperation mit den Adlern Mannheim und deren Back-up Felix Brückmann zu uns...
Ansonsten natürlich gute Besserung Boris und alles gute Dennis. P.s. Die Top-4 sind doch auch völlig unerheblich. Platz 8 reicht und das ist auch mit Dennis drin.
P.p.s. Es gibt hier kein Transferfenster wie im Fußball. Wir können jeden Spieler verpflichten den wir wollen, entweder vereinslos oder mit Einverständnis des anderen Vereins. Lediglich das Ende der Transferperiode ist fix. Meines Wissens nach der 31.01.
Das ist mit Sicherheit aber nicht unser Anspruch... !!!