Zitat von JROAm 15.1. ist Transferschluss. Brückmann wird wohl kaum kommen, der ist 2. Torhüter in Mannheim und hat Sonntag sogar den verletzten Brathwaite ersetzen müssen. Schätze, dass ihr einen Nachwuchskeeper aus Bietigheim als Nummer 2 bekommen werdet und Schulz die Nummer 1 sein wird. Keeper von der Klasse eines Boris Ackers sind zumindest nicht mehr auf dem Markt und schon überall anders unter Vertrag.
Auch auf diesem Wege gute Besserung an Boris. Trotz aller sportlichen Rivalität: So etwas wünscht man keinem Sportler einer anderen Mannschaft.
Abwarten, wir haben ne Super Defense und koennen auch genuegend Tore machen. Nen Backup brauchen wir, aber das wichtigste ist erstmal gute Besserung an Boris und das wir von weiterem Verletzungspech gerade auf der Position verschont bleiben. Wird schon alles irgendwie werden...
Unser Anspruch ist die Aufstiegsrunde und dafür genügt Platz 8, BASTA!
Ich schenke Dennis zunächst mein Vertrauen. Er scheint ein großes Talent zu sein. Alles andere wird sich weisen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ich schenke auch Dennis das vertrauen. In Sachen zweiter Torwart würde ich dann wohl eher zu unserer 1B tendieren, auch wenn da nicht grade die Supertorhüter spielen.
Zitat von Goaligute besserung. glaube wohl das murgas erstmal den zweiten macht...
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt wieder auf die Socken kriege. Aber... bitte nicht. Murgas war schon in der Regionalliga grenzwertig. Aber in der Oberliga?!
Da können wir auch den Marco ins Tor stellen
[edit] Anbei mal die Free-Agent-Liste der Oberliga. Für Aktualität gibts keine Gewähr.
Interessant hier ggf. Boris´ letztjähriger Back-Up und Lions-FöLi Christian Wendler oder der von CKS genannte Torsten Schmitt. Ansonsten eher nur uninteressante Namen. In Liga 2 und DEL ist kein einziger deutscher Goalie mehr auf dem Markt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wendler, Schmitt oder gar aus der RL den ex Neuwieder Stromberg, notfalls Ingo Schwarz, aber die komplette Saison auf Dennis zu vetrauen.... Naja... Sorry Dennis, aber das geht schief. Er lässt Gordonlike sehr viel prallen, ist viel unten und kommt nicht wiedr hoch und ist auch arg jung um Nr. 1 in der OL zu sein. Nicht wg dem Alter, eher wg, der Erfahrung.
Tante Edit sagt:
Wie sieht das eigentlich aus, die beiden ALs, die Lizenzen, sind die schon fest vergeben oder läuft das erst ab dem Zeitpunkt wo die Liga startet, sprich am 30.??
Sonst könnte man, auch wenns Assi ist, einn AL Vertrag noch auflösen und auf dem AL Markt Ausschau halten...
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Was für ein Pech für Boris.Alles erdenklich Gute,eine schnelle Genesung und ein schnelles Erreichen der alten Topform.Kämpfe,wir brauchen Dich. Bis dahin sollte es Dennis richten und wir sollten Ihm unser uneingeschränktes Vertrauen entgegenbringen.Er ist unser Back-up. Also Dennis,rock die Liga.
Wie sieht das eigentlich aus, die beiden ALs, die Lizenzen, sind die schon fest vergeben oder läuft das erst ab dem Zeitpunkt wo die Liga startet, sprich am 30.??
Sonst könnte man, auch wenns Assi ist, einn AL Vertrag noch auflösen und auf dem AL Markt Ausschau halten...
Darf man eigentlich nur 2 AL vergeben, oder dürfen nur 2 AL auf den Spielberichtsbogen??? Vielleicht könnte man dann ja ein AL Goalie holen, der sich mit Schulz (je nach Gegner) abwechselt und man müsste keinen Vertrag auflösen. Barg müsste dann gelegentlich auf die Tribüne (weil ich denke Fairbarn ist gesetzt) und man holt zusätzlich noch einen deutschen Stürmer. Evtl. sogar Young für ein paar Spiele...
Aber ich denke von den genannten Goalies hat keiner das Niveau von Ackers und ich würde auf dieser Position kein Risiko eingehen. Mal abwarten, ist jedenfalls keine leichte Entscheidung!
Zitat von Goaligute besserung. glaube wohl das murgas erstmal den zweiten macht...
Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt wieder auf die Socken kriege. Aber... bitte nicht. Murgas war schon in der Regionalliga grenzwertig. Aber in der Oberliga?!
Erstmal gute Besserung Boris. Die Leistung gegen Riessersee war toll und ich hatte mich gefreut dich als Nr. 1 hier zu sehen. Das muss ja wohl leider noch ein bisschen warten.
Aber was Murgas anbetrifft, bin ich voll auf Higthy´s Seite. Nach den Spielen, die ich in der letzten Saison von ihm in der Regionalliga gesehen habe, hat er einfach nicht das Potential bei einem Top-5 Team in der Oberliga zu spielen. Aber ich denken, das wissen er und Bresl auch.
so seh ich das ganze auch! ich würde mich über auf wendler freuen, aber ich tippe drauf, dass dennis die saison seines lebens spielen wird! und über sich hinaus wachsen könnte, wenn man ihm die chance dafür gibt! er hat definitiv das potential!