ZitatAufgrund der vielen Nachfragen haben wir uns entschieden, Euch eine Individualisierung des Trikots mit Name und Nummer im Löwen Design anzubieten. Dabei könnt Ihr zwischen den Originalnummern und Namen der Spieler wählen oder Euch für einen ganz persönlichen Aufdruck entscheiden.
Respekt für diese prompte und wohlgemerkt sehr gute Umsetzung von Fanwünschen / Anregungen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Pat Ich hab anfang des Jahres für unseren Fanclub in Egelsbach Trikots individualisieren lassen. Da konnte ich problemlos per Telefon Trikots nach ordern. (man muss natürlich drauf achten das der Gesprächspartner einen richtig versteht, da hätte sich bei uns fast nen Fehler eingeschlichen ;-) !) Ob das diese Saison genauso funktioniert kann ich dir nicht sagen da die Nachfrage sicher größer ist. Einfach mal anrufen der Service war bei allen meinen Besuchen und anrufen TOP... Falls es Telefonisch geht dencke ich trotzdem, dass du sie dort abhohlen musst mfg
Ich war heute im Shop und die hatten wohl probleme mit dem Lieferanten, also ist die beflockung noch nicht da und die individualisierung wird vorraussichtlich erst ab Dienstag gestartet. Ich lass mir das jetzt nach hause schicken.
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wir haben jetzt die Trikots bestellt und können sie bei Jako bzw. beim nächsten Heimspiel nach der Beflockung in der Halle abholen! Man wird dann telefonisch benachrichtigt wenns fertig ist. Fahr doch nicht nochmal nach Egelsbach!!!
Ja ich lasse es mir zu schicken. Ich war da und da hatten sie noch nichts. Sie sagten zu mir das es am letzten Dienstag so weit sein sollte!!! Wollte es schon spätestens am 30.09 tragen
Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!