Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #2Ich hoffe so sehr das wir diesmal keine blanke Brust haben werden...selbst wenn es Dir Pommesbude vor der Halle ist
Naja - eine blanke Brust könntest Du prinzipiell sogar selbst mit den Produkten der Pommesbude vor der Halle verzieren…
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Merkwürdige Aktion. Dann entweder ein Datum nennen, oder nicht so ein Trara machen. Meinetwegen sollen sie es zur Teampräsentation im Kinopolis enthüllen.
Bei den Spielern war das cool, da konnte man in der Zwischenzeit mitraten. Das hier jetzt fast ne Stunde zu ziehen ist etwas nervig. Wenn sie wenigstens kleine Details vom Trikot zeigen würden...
Bevor gleich wieder kritisiert wird bitte einfach mal abwarten was, wieso, warum oder warum nicht. Mit Sicherheit tun die Löwen nichts um uns hinzuhalten oder zu verärgern. Wartet es mal ab, wenn wir Morgen dann ein Trikot mit Brustsponsor präsentiert bekommen ist es wie ein Happy-End
Anhand der Bullykreise kann ich mir keinen neuen Brustsponsor vorstellen. Höchstens, dass Nix nach vorne rutscht - was aber nicht neu wäre. Ich erwarte leider keinen Hauptsponsor.
Auch wenn ich mich heute drauf gefreut habe, was zu sehen, finde ich das Hinhalten gar net mal so doof. Bis später oder morgen wird hier debattiert, gewartet und gehofft und die anstehende Präsentation spricht sich auch noch rum, bevor sie vorbei ist. So warten später oder morgen eben noch mehr Leute, noch gespannter… Gar nicht so doof der Zug…
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Zitat von Lumme93 im Beitrag #14Anhand der Bullykreise kann ich mir keinen neuen Brustsponsor vorstellen. Höchstens, dass Nix nach vorne rutscht - was aber nicht neu wäre. Ich erwarte leider keinen Hauptsponsor.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man auf die Schlussfolgerung kommt, dass der Sponsor auf dem Mittelkreis unbedingt der Brustsponsor sein muss. Früher war Fiat jahrelang im Mittelkreis, war aber nie Brustsponsor.
Nix zahlt eh sicher schon einiges, vielleicht mehr als die anderen Exklusivpartner, Trikot hinten( ist ja net wirklich schlechterals Orion oder?), Hosen,Bullikreis, Banden etc. Jetzt halt noch ein bissi drauf für den Mittelkreis
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #22Das Team ist unterwegs zum Dolomitencup, mal schauen wann die ersten Fans vor Ort berichten oder ob heute noch das Trikot präsentiert wird...
Wir sind bereits seit heute Morgen vor Ort, da haben unsere Jungs noch den Bus gepackt. Sobald es was interessantes gibt wird berichtet.