Zumindest ist nicht von der Hand zu weisen, das ein gewisses Grundmuster beim Design besteht in den letzten Jahren. Mir gefällt das grundsätzlich, auch wenn ich nichts dagegen gehabt hätte, wäre mal was ganz neues probiert worden.
Nun ja die Geschmäcker sind verschieden. Ich finde die Trikots in Ordnung, aber auch kein ganz großer Wurf.
Pro Ein klares nüchternes Design, ohne optische Patzer, aber auch ohne große echte Highlights. Sehr willkommen für alle die eben ein nüchternes schnörkeloses Design mit hohem Wiederekennungswert bevorzugen. Also so etwas wie ein VW Passat. Immer wieder neu aufgelegt, aber auch stets sofort wiederkennbar und nie wirklich spektakulär.
Konta Ein klares nüchternes Design, ohne optische Patzer, aber auch ohne große echte Highlights. Nicht willkommen für alle die eben mal wirklich was neues mit AHA Effekt wünschen und denen Wiederholung zu langweilig ist.
Also einfach Ansichtssache. Ich kann gut mit den Trikots leben, ohne begeistert zu sein. Das einzige was mich wirklich stört, ist dass die Löwen einfach keinen Hauptsponsor finden. Ein altes aber dennoch finanziell auf Dauer sehr problematisches Problem. Da man aber auch keinen mitbestimmenden Mäzen wie an anderen Standorten üblich wünscht, scheint das weiterhin nicht zu lösen sein.
Auch möchte man den anderen Vereinen ohne Hauptsponsor, wir sind nämlich nicht die Einzigen,folgen und Bäumchenwechsel dich spielen, oder wie ne Littfass-Säule rumlaufen. Das löst man halt anders, was so manchem wohl nicht gefällt🤷♂️
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Schroeder im Beitrag #52Gibt es das Warm-up irgendwo zu sehen?
Auf der Homepage zu den Trikots steht Warmup in Grau. Erst seit heute in der neuen Instastory sicht man sich zum ersten mal. Aber um Ehrlich zusein die sind naja Gewöhnungs bedürftigt.
Wie schon Summer geschrieben hat Home und Away Einheitsbrei. Würde mir wünschen mal was im Stiele Pustertal zu bekommen. Warum nicht mal die Silhouette eines richtigen Löwen.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ein paar Dinge hätte ich dennoch mal angepasst (Kleinigkeiten) *solange wir gelbe Helme haben würde ich dem Orange Anteil aufs Minimum reduzieren *Nummern auf rücken und Ärmel würde ich in gleicher Farbe platzieren *die Nummern generell sind seit Jahren gleich. Ich mag den „NHL-Stil“ und möchte daran auch nix ändern, aber optimieren kann man sie immer mal (dicker, größer,…) *ich fände auch eine zweifarbigkeit (zumindest auswärts: weißes Trikot, schwarze Schultern+Ärmel) ganz gut
Wie gesagt: alles eine persönliche Meinung. Generell mag ich den schlichten Stil!
Zitat von Timo im Beitrag #61PS: Das authentic kostet 200€ Da würde ich mir wünschen das vorne auch das Löwen Logo aufgenäht ist!
199 ist ne Ansage - letzte Saison noch 179 Euro. Wollte mir eigentlich dieses Jahr eins gönnen, aber die 20 Euro mehr stoßen mir schon ein bisschen auf. Das Logo vorne genäht wäre da schon auch schön - aber ist das bei den Original-Trikots nicht auch nur gedruckt?
Authentic ist 1:1 das, was auch die Spieler haben. Also nur Name, Nummer(n), und das DEL-Logo sind gestickt. Der Rest ist gedruckt. Sieht man auch (halbwegs gut) bei den Videos auf Insta. Leider haben sie auf der Homepage sehr wenig bzw. eig. gar keine „gute(n)“ Fotos, wo man derartige Details ansehen kann. Beide Varianten sind im Vgl. zu den Vorjahren teurer geworden. Da bleibt einem als DK-Inhaber vom 10% Rabatt auf Fan-Artikel also am Ende weniger. Denn der Wert (10%) ist gleich geblieben … Zumal es so aussieht, dass sie im Shop (auch bei >200€ Einkaufswert) weiterhin 6,50€ Versandkosten aufschlagen. Kommt also am Ende schon was zusammen.
Zitat von airknee im Beitrag #64Authentic ist 1:1 das, was auch die Spieler haben. Also nur Name, Nummer(n), und das DEL-Logo sind gestickt. Der Rest ist gedruckt. Sieht man auch (halbwegs gut) bei den Videos auf Insta. Leider haben sie auf der Homepage sehr wenig bzw. eig. gar keine „gute(n)“ Fotos, wo man derartige Details ansehen kann. Beide Varianten sind im Vgl. zu den Vorjahren teurer geworden. Da bleibt einem als DK-Inhaber vom 10% Rabatt auf Fan-Artikel also am Ende weniger. Denn der Wert (10%) ist gleich geblieben … Zumal es so aussieht, dass sie im Shop (auch bei >200€ Einkaufswert) weiterhin 6,50€ Versandkosten aufschlagen. Kommt also am Ende schon was zusammen.
An die 10% habe ich (wieder mal) nicht gedacht. Hab zudem noch Gutscheine, die kann ich wohl eh nur in der Halle einlösen. Dann fallen auch die 6,50 Versand weg. Dann kommen die Löwen und ich wohl doch noch ins Geschäft :-). Jetzt muss ich nur noch wissen, welche Nummer es sein soll
Zitat von airknee im Beitrag #64Authentic ist 1:1 das, was auch die Spieler haben. Also nur Name, Nummer(n), und das DEL-Logo sind gestickt. Der Rest ist gedruckt. Sieht man auch (halbwegs gut) bei den Videos auf Insta. Leider haben sie auf der Homepage sehr wenig bzw. eig. gar keine „gute(n)“ Fotos, wo man derartige Details ansehen kann. Beide Varianten sind im Vgl. zu den Vorjahren teurer geworden. Da bleibt einem als DK-Inhaber vom 10% Rabatt auf Fan-Artikel also am Ende weniger. Denn der Wert (10%) ist gleich geblieben … Zumal es so aussieht, dass sie im Shop (auch bei >200€ Einkaufswert) weiterhin 6,50€ Versandkosten aufschlagen. Kommt also am Ende schon was zusammen.
Ab 100€ Einkaufswert fallen die 6,50€ Versandkosten auf jeden Fall weg.
Das wäre gut/fair. Hab es gestern nur probehalber mal im Warenkorb gehabt, da kamen in der Darstellung noch Versandkosten drauf. War aber tatsächlich nicht bis zur Kasse. Ebenfalls wurde auch der DK-Rabatt (noch) nicht berücksichtigt. Da hatte ich vor 2 Jahren mal den Fall, dass sie das erst manuell mir dem DK Code zusammenfügen / verknüpfen mussten. Vielleicht passt es, wenn das funktioniert, dann auch direkt mit den Versandkosten…
Zitat von airknee im Beitrag #67Das wäre gut/fair. Hab es gestern nur probehalber mal im Warenkorb gehabt, da kamen in der Darstellung noch Versandkosten drauf. War aber tatsächlich nicht bis zur Kasse. Ebenfalls wurde auch der DK-Rabatt (noch) nicht berücksichtigt. Da hatte ich vor 2 Jahren mal den Fall, dass sie das erst manuell mir dem DK Code zusammenfügen / verknüpfen mussten. Vielleicht passt es, wenn das funktioniert, dann auch direkt mit den Versandkosten…
Versandkosten sind bei mir an der Kasse weg - nur den DK-Rabatt kann ich nicht aktivieren. Eine Mail diesbezüglich wurde vom Shop bisher nicht beantwortet.