Tolles Trainingstrikot mit Werbung und Logo... Immerhin, für zwei Streifen und Wasserzeichen hat's gelangt. Langweile pur. Und das der Name in der Hose verschwindet, daran hält man auch eisern fest...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Nicht zu vergessen die offiziellen "Kassel Huskies Gedächtnis-Aufwärmtrikots" sponsored by ScrewFix.
Ja das bringt sicher ordentlich Geld in die Kasse aber blau-weiße Löwen Trikots (egal ob es nur fürs Warm-Up ist) sind ein No Go.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4Schlicht ist besser als Litfaßsäule ;)
Dem stimme ich auf jeden Fall zu ! Mit gefällt das Auswärtstrikot sehr gut, auch weil es mich ein bisschen an die Trikots 2003/04 erinnern. Ein gutes Omen für die Titelverteidigung...
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3Nicht zu vergessen die offiziellen "Kassel Huskies Gedächtnis-Aufwärmtrikots" sponsored by ScrewFix.
Ja das bringt sicher ordentlich Geld in die Kasse aber blau-weiße Löwen Trikots (egal ob es nur fürs Warm-Up ist) sind ein No Go.
Kannst ja mal bei ScrewFix nachfragen, ob sie extra für die Löwen ihre Firmenfarben andern oder alternativ die Löwen- GF bitten, doch bei der nächsten Sponsorensuche auf die Farben des Unternehmens zu achten. Das wird die ohnehin schwierige Suche sicherlich ein wenig erleichtern.
Btw: Was sind denn die offiziellen Vereinsfarben der Löwen? Schwarz und weiss sind das nicht und Orange glaube ich auch nicht!
edit: Okay laut Wikipedia seit 2010 Schwarz, Silber und Orange angeblich. Die Löwen eins (1992-Lionsumbenennung) jedenfalls hatten Blau, Weiss, Rot, was dann meistens als Türkis, Pink und Weiss getragen wurde.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #3Nicht zu vergessen die offiziellen "Kassel Huskies Gedächtnis-Aufwärmtrikots" sponsored by ScrewFix.
Kannst ja mal bei ScrewFix nachfragen, ob sie extra für die Löwen ihre Firmenfarben andern oder alternativ die Löwen- GF bitten, doch bei der nächsten Sponsorensuche auf die Farben des Unternehmens zu achten. Das wird die ohnehin schwierige Suche sicherlich ein wenig erleichtern.
Man muss für Geld aber auch nicht alles machen. Das Firmenlogo hätte auch gereicht. Und für Geld freiwillig 20 Minuten lang Trikots in den Farben von gleich zwei rivalisierenden Teams anzuziehen - sowas hätte ich von Bad Nauheim erwartet aber nicht von den Löwen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Oh mann! Was wäre mir das egal, ob die Farben von Kassel oder Mannheim wären. Wenn einer käme und würde 10 Mio zahlen dann würde ich in Zebradesign auflaufen würde er es verlangen. übrigens möchte ich kein Orange mehr sehen, ich mag keine Filiale von Wolfsburg sein das stinkt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Da wir seit 1992 ohnehin schon alle Farben getragen haben dürften (außer zartrosa)ist mir das sowas von egal, solange Kohle in die Kasse kommt - ist doch eh´nur das Warm-Up.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Weiß jemand, ob der Dauerkartenrabatt nur am Fanartikelstand in der Halle gilt oder auch im Online-Shop? Bei letzterem habe ich nämlich kein entsprechendes Kästchen oder dergleichen gesehen.
Also mir gefällt das Auswärtstrikot auch sehr gut. Werde mir wohl mal wieder so eins zulegen ;)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Insgesamt doch wenig spektakulär. Weiß und schwarze Trikots ok aber eben auch schon alles oft genug in ähnlicher Form gesehen. Warmmachtrikot in Sponsorenfarben und in der Farbenkombination hatten wir bei Mainova ja auch schon öfter.
Wir haben die Huskies in den letzten Playoffs ja ziemlich fix "gescrewt"(Neudeutsch für gef****), daher das neue Warmup ;-)
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #15Weiß jemand, ob der Dauerkartenrabatt nur am Fanartikelstand in der Halle gilt oder auch im Online-Shop? Bei letzterem habe ich nämlich kein entsprechendes Kästchen oder dergleichen gesehen.
Gilt nur beim Kauf in der Halle an den Ständen. Im Online-Shop gibt es die 10% Rabatt nicht.