Blanko? Also man kann mit Spielernamen bestellen wie es aussieht.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Das schwarze ist denke ich nicht schlecht, wobei mir das schwarze von letzter Saison noch besser gefällt. Mir gefällt auch das Weiße besser, einfach weil sich da die Skyline besser abhabt - bei dem Schwarzen ist die auf Entfernung leider kaum zu erkennen.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Schwede
#11 RE: +++ Neue Trikots: Jetzt im Webshop vorbestellen!+++
"Die neuen Fan-Trikots werden erst am 11. Oktober eintreffen und sind damit erst zum Heimspiel gegen Königsborn am Sonntag, 13. Oktober 2013, auch am Fanartikelstand in der Eissporthalle Frankfurt."
Sie sind da! Eben mit UPS geliefert worden. Sehen Super aus, ohne aufgeklebte Nummer und Name! Alles schön im Trikotstoff drin. Sogar die Nummern auf dem Ärmel. Ich bin begeistert!
Zitat von Jule 73 im Beitrag #14Sie sind da! Eben mit UPS geliefert worden. Sehen Super aus, ohne aufgeklebte Nummer und Name! Alles schön im Trikotstoff drin. Sogar die Nummern auf dem Ärmel. Ich bin begeistert!
Hast Du ein "eigenes" Trikot oder eines mit Spielername und -nummer ???