Leider nicht, die werden aber rechtzeitig zum ersten Spieltag fertig sein, es gab vier Stück zum anschauen, habe nicht gefragt ob sie zum kaufen sind da sie doch ein wenig zu groß für mich waren😀
Hallo zusammen ich hätt eine Frage zur Größe der Trikots, bin 100 Kg und 186 und habe mir nach der Trennung von der VTB ein neues Trikot gekauft in der Größe XXL und das ist riesig, wirklich riesig. Ist das bei den neuen Trikots auch wieder so, weiß das jemand der ein XXL bestellt hat ? Danke Euch !
100%ig beantworten können das die Mitarbeiter:innen im Fanshop. Schreib denen am besten mal über das Kontaktformular auf der Shop-Homepage.
Der Hersteller der Trikots ist gleich geblieben im Vgl. zu letztem Jahr. Das wäre für mich ein Indiz, dass die Größen gleich ausfallen. Da Hockey-Trikots sich an Maßen von Spielern mit Ausrüstung orientieren ist meine Erfahrung: XXL cut ist eig. nur für Goalies mit dem monströsen Brustpanzer relevant. Feldspieler sind eig. immer mit XL unterwegs, weil weniger bulliger Oberkörper-Schutz.
Die Ärmel sind idR immer recht kurz und ändern sich auch mit steigender Größe, wenn überhaupt, nur noch marginal. Grund dafür ist, dass die Spieler alle Handschuhe tragen und somit unabhängig von den restlichen Anmaßen relativ "kurze Arme" haben (vereinfacht gesagt)
Würde tippen, dass bei Dir auch ein XL völlig ausreichen würde, aber check das am besten einfach über den Shop...
Schon lustig, dass immer nur die jammern, die es nervt. Hab hier noch nie jemanden der gendert gesehen, der sich umgekehrt über nicht gegenderte Beiträge ärgert.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #12Schon lustig, dass immer nur die jammern, die es nervt. Hab hier noch nie jemanden der gendert gesehen, der sich umgekehrt über nicht gegenderte Beiträge ärgert.
Warum auch, das ist hunderte von Jahren gelebte Praxis und Kultur. Wie geändert man eigentlich auf englisch, französisch oder spanisch? 🤔🤣
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ist halt Sommerloch, zerrt an den Nerven. (Also ich finde gendern auch sinnlos. Es gibt genug, die unsere Sprache nicht beherrschen, auch ohne das Theater)